News

Evleaks: Das ist das Nokia Lumia 630 mit Windows Phone 8.1!

@evleaks ist dafür bekannt, viele Smartphones schon vor ihrer Präsentation zu veröffentlicht. So wurden auch schon das Lumia 920, 925 oder 625 vor der offiziellen Ankündigung bekannt. Nun hat er ein weiteres Bild getwittert: Das Lumia 630 mit On-Screen-Tasten und Windows Phone 8.1

Schon vor einiger Zeit twitterte @evleaks ein Screenshot des Lumia 630 (Codename Moneypenny). Nun gibt es ein Bild des ganzen Smartphones. Das Display soll 4,5 Zoll groß sein, 0,2 Zoll kleiner als das Lumia 625.

Ob wir das Lumia 630 morgen auf dem Mobile World Congress sehen werden ist unklar. Präsentiert wird aber wohl spätestens mit Windows Phone 8.1 auf der BUILD-Konferenz von Microsoft Anfang April.

Quelle: @evleaks

Vorheriger Artikel

Microsoft auf dem MWC: Neue Features für Windows Phone

Nächster Artikel

Noch 1 Tag: #GreenDuck-Videos 1-5

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: