AppsNewsWindows Phone

Es lebt! Facebook Messenger für Windows Phone erhält Update mit neuen Funktionen

facebook-messenger-logo

Manchmal geschehen doch noch Wunder: Facebook hat seinem lange vernachlässigten Messenger für Windows Phone tatsächlich ein Update spendiert. Neben den obligatorischen Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen kann die neue Version 11.0.1 sogar mit einigen neuen Features aufwarten:

Der offizielle Changelog

  • Sehe, wenn Deine Nachrichten versendet und gelesen wurden
  • Nachrichten sollen jetzt schneller versendet und erhalten werden
  • Sehe, ob der Messenger mit Facebook verbunden ist
  • Nachrichten im Hintergrund senden, auch wenn die App bereits geschlossen wurde
  • Fehlerbehebungen, um die App noch zuverlässiger zu machen

Wer gestern Login-Probleme mit dem Facebook Messenger hatte, muss sich auch keine Sorgen machen. Die sollen mit der Aktualisierung behoben worden sein. Womöglich handelte es sich bloß um „Vorwehen“ des Updates.

Die fast schon peinliche Bewertung von 3 Sternen im Windows Phone Store zeigt, dass der Facebook Messenger das Update wirklich nötig hatte. Hoffen wir, dass es nicht das letzte war.

Messenger
Messenger
Entwickler: Facebook Inc
Preis: Kostenlos

via WindowsCentral

 

Vorheriger Artikel

CH-Deal: Lumia 640 Dual Sim, 8GB für Fr. 124.-

Nächster Artikel

Conversation View der Mail App in Windows 10 bald wieder deaktivierbar

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
TomSalvo02Nov Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Salvo02Nov
Mitglied

Twitter hat heute auch ein Update bekommen! Echt krass… was’n los hier??

Tom
Redakteur

schon witzig… da kommen mal fleissig Updates und die Windows Phone-Gemeinde versteht die Welt nicht mehr 😀

Salvo02Nov
Mitglied

Ich hoffe in Zukunft wird es eine Selbstverständlichkeit sein. 😀