Kategorien: NewsWindows Phone

Es geht los : Lumia 532 in Indien bereits offiziell erhältlich !

Lange kann es nicht mehr dauern:

In Indien – einem von Microsofts wichtigsten Märkten – ist das dritte Lumia mit Microsoft Schriftzug nämlich bereits höchst offiziell erhältlich und kann ab sofort über einen Microsoft Partner Store für 6499 indische Rupien (knapp 92 Euro) erworben werden.

Ungeduldige müssen aber auch hierzulande nicht mehr lange warten:

Zwar hat Microsoft für Deutschland noch keinen genauen Release-Termin für das nur 99 Euro preiswerte 532 bekanntgegeben, doch dürfte es im März endlich soweit sein, bis die attraktivere Variante des 435 auch bei uns zum Verkaufserfolg werden könnte.

Das Microsoft Lumia 532 Dual SIM wartet in dieser Preisklasse mit relativ beachtlichen Ausstattungsmerkmalen auf: Neben 1GB Ram Arbeitsspeicher, einer 5 MP Hauptkamera (ohne Blitz) und 8 GB internem Speicher , ist in dem mit einem Snapdragon 200 (Quadcore) Prozessor bestückten Lumia sogar endlich wieder der von Vielen geliebte Glance Screen mit an Board.

Nur die Frontkamera macht uns Sorgen: 0,3 MP sind selbst in der unter 100 Euro Klasse heutzutage – nennen wir es – bescheiden.

Interessant: Im Partner Store von Microsoft wird als Prozessor der Snapdragon 400 (!) angegeben. Wir vermuten allerdings, daß es sich hierbei um eine fehlerhafte Angabe handelt.

Eine Single SIM Variante scheint vorerst nicht geplant.

Quelle

 

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.