NewsWindows Phone

Es geht los : Lumia 532 in Indien bereits offiziell erhältlich !

Lumia 532

Lange kann es nicht mehr dauern:

In Indien – einem von Microsofts wichtigsten Märkten – ist das dritte Lumia mit Microsoft Schriftzug nämlich bereits höchst offiziell erhältlich und kann ab sofort über einen Microsoft Partner Store für 6499 indische Rupien (knapp 92 Euro) erworben werden.

Ungeduldige müssen aber auch hierzulande nicht mehr lange warten:

Zwar hat Microsoft für Deutschland noch keinen genauen Release-Termin für das nur 99 Euro preiswerte 532 bekanntgegeben, doch dürfte es im März endlich soweit sein, bis die attraktivere Variante des 435 auch bei uns zum Verkaufserfolg werden könnte.

Das Microsoft Lumia 532 Dual SIM wartet in dieser Preisklasse mit relativ beachtlichen Ausstattungsmerkmalen auf: Neben 1GB Ram Arbeitsspeicher, einer 5 MP Hauptkamera (ohne Blitz) und 8 GB internem Speicher , ist in dem mit einem Snapdragon 200 (Quadcore) Prozessor bestückten Lumia sogar endlich wieder der von Vielen geliebte Glance Screen mit an Board.

Nur die Frontkamera macht uns Sorgen: 0,3 MP sind selbst in der unter 100 Euro Klasse heutzutage – nennen wir es – bescheiden.

Interessant: Im Partner Store von Microsoft wird als Prozessor der Snapdragon 400 (!) angegeben. Wir vermuten allerdings, daß es sich hierbei um eine fehlerhafte Angabe handelt.

Eine Single SIM Variante scheint vorerst nicht geplant.

Quelle

 

Vorheriger Artikel

Neue Qualcomm Snapdragon Modelle der 400er und 600er Reihe vorgestellt!

Nächster Artikel

Verwirrung um T-Mobile: Kein Denim Update für Lumia 925 und Lumia 1020? [Update]

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: