Wir alle haben uns doch schon einmal gefragt, ob die Werbeabteilung von Microsoft nur aus Praktikanten besteht. Nicht nur die auf Bürotischen tanzenden Asiaten haben zu diesem Eindruck geführt. Auch mit der „Scroogled“-Kampagne, in der man auf recht plumpe Weise auf Google einschlug, haben die Redmonder sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Doch jetzt geht es doch voran. Die neue Werbe-Serie dreht sich rund um das Surface Book und Pro und betont deren Stärken – Produktivität und Vielseitigkeit. Schaut sie euch erstmal an.
Mac Kushner – Architekt
https://www.youtube.com/watch?v=FDBopjO-4L8
Stephen Mancusi – Forensischer Zeichner
https://www.youtube.com/watch?v=leNvcVzmo9U
Ariel Suster – Schmuckdesignerin
https://www.youtube.com/watch?v=VEg6iOioWdE
Ich finde die Spots sehr ansprechend. Sie wirken irgendwie…aufgeräumt, stimmig, der immer gleiche Aufbau macht einen professionellen Eindruck. Das passt sehr gut zu den hochwertigen Geräten die vorgestellt werden.
Ein Teil von mir ist immer noch traurig darüber, dass Windows Smartphones wohl für eine sehr lange Zeit (wenn überhaupt) ein solches Marketing erhalten werden. Auf der anderen Seite ist das Surface Book meiner Meinung nach ein wahres Juwel.
Hier könnt ihr Surface Pro und Surface Book erwerben:
Surface Book Angebote
Surface Pro 4 Angebote
Wie findet ihr den Stil dieser neuen Surface Pro und Book Promo Videos?
Machen einen guten Eindruck. Gefallen mir. Jetzt noch so etwas für die Phones.
Guck mal hier: https://m.youtube.com/watch?v=4ZawV1mXlS8 Ist sogar auch fuer lumias. Guck mal mit was er fotos schiesst u ganz am ende kommt zuerst microsoft surface, dann microsoft limia, dann hololens. Die spots sind fuers oekosystem und auch ziemlich ansprechend :).
Super Spots ,echt toll weiter so Microsoft.
Ich schreibe gerade diese Zeilen u. schaue zum Fernseher. Samsung Galaxy Tablet Windows 10. Die Werbung war der hammer. Zum schluss wurde das Samsung u. windows Logo gezeigt. Sehe das erstemal einen solchen Spot
Ehrlich gesagt: Mir gefallen die Spots nicht. Dass sie so aufgeräumt wirken empfinde ich als Nachteil. Die Spots machen aus meiner Sicht keine Lust auf ein Surface. Ich finde sie einfach nur langweilig.
Es gibt sie also wirklich, die sagenumwobene Werbung für Microsoft-Produkte. 😛
Zu köstlich. Der Architekt aus dem Surface Book Werbespot heißt echt Mac mit Vornamen?? 🙂