Gerüchte&Leaks

Erstes Lenovo Windows Phone im April?

Lenovo-windows-phone-900x281

Auf dem diesjährigen MWC stellte Microsoft seine neuen Partner vor, unter Ihnen auch Lenovo. Daher war es abzusehen das es nicht lange dauert bis die ersten Spekulationen bzgl. eines Windows Phone eintreffen. Die Seite WP7Forum.ru berichtet, dass das erste Lenovo WP sogar schon im April auf den Markt kommen soll.

Dabei soll es sich um ein 4,5 – 5″ großes Smartphone mit einem Snapdragon 400 oder 600 Prozessor handeln, welches zu einem Preis von 400 US-Dollar ab April zu haben sein soll.

Natürlich sind dies nur Gerüchte welcher zu keinster weise bestätigt oder dementiert sind. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit das Lenovo ein Windows Phone auf den Markt bringt ziemlich groß die Frage ist nur wann? Die Vorstellung eines Gerätes würde sich zumindest durchaus anbieten, so ist doch die Build Konferenz Anfang April auch dem auch Microsoft sein Windows Phone 8.1 vorstellen wird.

Was haltet Ihr von einem Lenovo Windows Phone?

via:WP7Forum.ru

Vorheriger Artikel

Broadcast-Listenverwaltung für WhatsApp

Nächster Artikel

Karbonn:Erstes Dual Boot Smartphone kommt im Juni

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: