Erste Vaio Phone Biz Hands On Videos aufgetaucht

Gestern wurde das VAIO Phone Biz enthüllt. Mit dem Phone Biz meldet sich die ehemals zu Sony gehörende Firma Vaio zurück am Smartphone Markt.

Nicht nur der Name, sondern auch das Design sind klar an die Business Zielgruppe ausgerichtet: Mit einem edlen Aluminium Gehäuse und Continuum Feature dürfte das Phone Biz aber auch unter “normalen” Konsumenten seine Käufer finden.

Die japanische Zeitung “Japan Times” war bei der Präsentation vor Ort und liefert so eines der ersten Hands On Videos des neues Windows 10 Smartphones.

Neben dem 1,5 GHz taktendem Snapdragon 617 hat das Smartphone 3GB Arbeitsspeicher und 16GB Flashspeicher an Bord. Das Display misst 5,5 Zoll und hat eine Auflösung von 1080p. Die Kameras lösen an der Frontseite mit 5 Megapixel und auf der Rückseite mit 13 Megapixel auf. Hinzu kommt, dass das Smartphone kabellos auch im Continuum-Modus betrieben werden kann. Auch das japanische LTE Band von NTT DoCoMo wird vom Phone Biz unterstützt.

Ob eine angepasste Version auch jenseits von Japan erhältlich sein wird ist uns bislang nicht bekannt.


Quelle: Wmpoweruser

Zeige Kommentare

  • Sieht das nur für mich so aus, oder sieht das Gerät noch nach einem Vorserienmodell aus? Die Plastikabdeckungen scheinen nicht so richtig ins Gehäuse eingepasst zu sein, ebenso der Sim-Schlitten. Sieht irgendwie noch so zusammengestückelt aus.
    Ansonsten sieht es nach einem netten Gerät aus. Aber wenn die Verarbeitung so bleibt, naja...

    • Sieht wirklich etwas merkwürdig aus! Wenn sie die Spaltmaße und die Übergänge noch hinbekommen dann sieht's ganz gut aus.

  • 50.000 Yen sind 382€, geht für dieses Gerät. Bin gespannt, ob es zu uns nach Europa kommt, findet hier bestimmt seine Käufer. 3Gb Ram, 16Gb Intern, finde passt alles bei dem Gerät, auch die Auflösung vom 1080pi. Abwarten, werde ein Auge drauf haben.

Teilen
veröffentlicht von
Tobis_Tricks

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.