Kategorien: MicrosoftNews

Erste Insider-Version von Office 2016 veröffentlicht

Wie wir bereits am 13. November berichtet haben, hat Microsoft auch für Microsoft Office ein Insider-Programm ins Leben gerufen, über welches Vorabversionen verteilt und im Gegenzug Rückmeldungen gesammelt werden. Für die Teilnahme wird allerdings ein Office 365-Abonnement vorausgesetzt. Wie immer der obligate Hinweis, dass eine Preview nicht immer korrekt funktioniert und daher nicht unbedingt für den täglichen Gebrauch bestimmt ist.

Nun hat Microsoft die erste Insider-Version von Office 2016 veröffentlicht. Wer ein Office 365-Abo besitzt, kann ab sofort auf dieser Seite die 32-Bit oder auch die 64-Bit-Insider-Version von Office herunterladen und so neue Funktionen schon vor der Öffentlichkeit testen.

Frage in die Community: Wird jemand von Euch die Insider-Version von Office verwenden? Welche Neuerungen erwartet Ihr für die Zukunft von Microsoft Office?


Via Microsoft – Danke Dan für den Tipp!

 

Zeige Kommentare

  • Der Abruf scheint schon länger möglich zu sein. Ich hatte vor etwa 2 Wochen Office 365 unter Windows 10 neu installiert. Dabei gab es auch eine "Beta" Version Option, die ich mal aus Spaß ausprobiert hatte, mit dem Resultat, dass ich Office 2016 bekommen habe. Hatte ich irgendwie verpreilt, dass der Release noch gar nicht "offiziell" war. :(
    Oder ist das nicht das gleiche? Mein Word z.B. heißt aber seit dem Word 2016.

  • Ich hoffe wirklich das durch das Office Insider Programm die Nachfrage nach neuen Funktionen sehen wird. Office 2016 ist wirklich gut und hast auch die ein oder andere gute neue Funktion aber für drei Jahre weiterentwicklung finde ich ist das doch sehr wenig. Als office power user finde ich gibt es immernoch so viele ecken und enden mit verbesserungspotential gibt ?

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.