AnwendungAppsMicrosoftNews

Neue App: Tesla aufschließen (u.m.) mit dem Microsoft Band

Band for Tesla

Mein normaler Tagesablauf:

Ich stehe um 6 Uhr morgens auf, dusche, mache mich fertig, wecke meine Tochter, mache Frühstück, ziehe sie an und gehe mit ihr aus dem Haus. Wir begeben uns zur Tiefgarage, ich schaue aufs Band 2, wird sind spät dran. Ich greife hastig in meine Tasche – verdammt – ich hab den Schlüssel meines Teslas in der Wohnung vergessen. Das wars dann wohl mit pünktlich in die Kita kommen.

Falls euer Tagesablauf so ähnlich aussieht, habt ihr Glück. Mit der neuen App „Band for Tesla“ könnt ihr euren Tesla mit dem Microsoft Band aufschließen. Tag gerettet.

Gut, Spaß beiseite. Wie die meisten von uns habe ich keinen Tesla in der Tiefgarage stehen. Trotzdem ist es ein sehr nettes Feature. Microsofts Ökosystem hinkt App Trends normalerweise hinterher. Doch nicht in diesem Fall.

Die Features von „Band for Tesla“ auf einen Blick:

Information auf der Live Kachel:

  • Drive Status (parkend oder fahrend)
  • Aktuelle Geschwindigkeit (wenn fahrend) • Aktuelle Position
  • Umgebungskontrolle (an oder aus) und Innentemperatur
  • Tür Status (geschlossen oder offen)
  • Aufladestatus (Batterie ladend ja/nein – Zeit bis Vollladung)

Kontrollen beinhalten:

  • Türen öffnen/schließen
  • Umgebungskontrolle an/aus
  • Lichter an/aus
  • Hupe aktivieren
  • Auto starten (ohne Schlüssel)

Wenn nächstes Jahr der günstigere Tesla 3 erscheint, wird diese App sicher viele Windows Nutzer erfreuen.

Falls ihr bereits Verwendung für eine solche App habt, könnt ihr sie euch hier herunterladen:

Band for Tesla
Band for Tesla
Entwickler: Performance Phones LLC
Preis: Unbekannt

 

Was haltet ihr von den gebotenen App Features?


via Windows Central

 

Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile: Insider-Programm bald nativ im System (analog Windows 10)

Nächster Artikel

Groove Music Player erhält mit der Windows 10 Mobile Build 14322 ein Update

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
AndreMarkusGilb55TomSalino24 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
affeldt
Mitglied

Geile Karre! Schön, dass es auch bei uns losgeht.

omen
Mitglied

Band 2 schnell bestellen und tesla klauen.??

rolin
Mitglied

Clever, ich bin sofort dabei ?

Salino24
Mitglied

Für Porsche, Ferrari, Lamborghini, Maybach und Jaguar gibt es keine solche App. Dann muss ich, vergesslich, wie ich bin, immer den Tesla nehmen, um zu meinem Hubschrauber zu fahren. Oder ich sag dem Butler, er soll die Schlüssel bereit halten. Haha ?

Tom
Redakteur

Was wurde denn aus dem Raketensilo?

Salino24
Mitglied

Trägerrakete sicher auf schwimmender Platform gelandet, Raumfrachter ist an der ISS angedockt. Läuft. Längst die nächsten Projekte in Arbeit. Einer ne pfiffige Idee für einen Aufzug zu einer Raumstation?

Tom
Redakteur

Hm… Ich würde auf Nanodüsenantrieb mit Fluxkompensator und 1.21 Gigawatt setzen. Geht am schnellsten. Musst nur aufpassen, dass du das Universum nicht zufällig krümmst und noch durch die Zeit reist.

Salino24
Mitglied

„Zeitreisen sind… …zu gefährlich.“

Tom
Redakteur

Du guckst zu viel Apple-Werbung 😛

Gilb55
Mitglied

Würde mich freuen, wenn es für Windows endlich mal was für BMW geben würde ?

Markus
Gast
Markus

Da BMW sich in den neuen Modellen eindeutig zu Apple bekannt hat sehe ich da ziemlich schwarz…

Andre
Mitglied

Ist schon bekannt obs‘ ein Bundle von MS geben wird, MS Band+Tesla für 170 Dollar?*Träum*