NewsXbox

Endlich ! Han Solo zeigt sich in NEUEM Star Wars Teaser – JETZT Star Wars bei XBOX Video schauen !

StarWars

Absolutes Gänsehaut-Feeling am späten Donnerstag Abend:

Der NEUE Star Wars Teaser ist endlich online ! Han Solo (Harrison Ford) zeigt sich erstmals seit Rückkehr der Jedi-Ritter aus dem Jahr 1983 wieder auf der großen Leinwand und was soll man sagen ? Die Star Wars-Fans in der WindowsUnited-Redaktion sind absolut begeistert, von den Socken und aus dem Häuschen ! Der Autor dieser Zeilen hier war jedenfalls vom ersten Star Wars-Teaser herzlich wenig angetan, aber der neue Teaser bringt sofort das alte Star Wars-Feeling dermaßen überzeugend zurück, dass man das Verbrechen an Episode 1-3 sofort vergessen könnte.

Wer es bis zum Kinostart am 17.Dezember diesen Jahres nicht mehr aushalten kann – der kann sich die Wartezeit mit der jüngst für XBOX Video erschienen Star Wars-Saga verkürzen.

StarWars

Dort gibt es nämlich seit dem 06.April die Star Wars Digital Movie Collection zu kaufen ! Das Bundle umfasst nicht nur alle sechs bisher erschienenen Kinofilme der alten (Episode 4-6) sowie neuen Trilogie (Episode 1-3), sondern auch Unmengen an Extras, die ebenfalls im Paket enthalten sind.

Der Preis von 84,99 € mag zunächst ein wenig happig klingen (auch im Vergleich mit der ebenfalls erhältlichen BluRay-Edition) und es ist auch ein bisschen schade, dass die Filme derzeit nicht geliehen werden können, aber dennoch sollte man sich den Kauf der digitalen Kollektion auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen, zumal der Download sofort nach dem Lesen dieses Artikels hier verfügbar ist, Eure physikalischen Datenträger niemals verkratzen werden und ihr auch noch zwei hübsche Extras erhaltet:

Zum einen Star Wars Pinball Pack für Pinball FX 2 sowie einen R2-D2-Avatar für Xbox 360. Natürlich muss man sagen, dass eine schicke BluRay-Box nach wie vor nichts von ihrer Faszination verloren hat – aber als Alternative eignet sich der käufliche Erwerb bei XBOX Video allemal.

Der Download ist noch bis zum 6.Mai möglich und wer nach dem neuen Teaser-Trailer zu „Star Wars-Das Erwachen der Macht“ ein oder gleich mehrere Tränen der Freude vergossen hat und einfach JETZT Lust auf Krieg der Sterne hat, der sollte mal bei XBOX VIDEO vorbeischauen…

Link zum Trailer

Zu den Star Wars Filmen bei XBOX Video gelangt ihr über nachfolgenden Link:

Möge die Macht mit Euch sein !

Vorheriger Artikel

Gerücht: 2 x Mittelklasse und 2 x Highend Lumias hat Microsoft im Ärmel!

Nächster Artikel

Microsoft stellt neue Bing Bildersuche vor - leider nicht für Dich.

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
MarcoPaul Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Paul
Gast
Paul

Naja. Ich wollte gestern mal wieder DeusEx:HR von DVD (!) installieren, und durfte dank Steam erstmal 4 Stunden downloaden, weil eben alles aus dem Netz gesaugt wurde, statt von DVD zu installieren und dann zu patchen. Das hat mir ziemlich den Abend versaut. Weil ich eben nicht mal eben spontan zocken konnte, sondern warten musste. Warum ich das hier schreibe? Weil es mich nervt, wenn ich nicht mal spontan ein Medium einlegen und sofort loslegen kann, sondern erstmal stundenlang irgendwas runterladen muss. Und wer seine Medien pflegt, der hat auch keine Kratzer drauf. Insofern würde ich keine 84€ in einen… Weiterlesen »