News

Elephone kündigt Windows 10 Flaggschiff an. 4 GB Ram, 2k Display TouchID…

Elephone-Windows-10-Render-620x479

Das sind doch mal genial gute Nachrichten. Der chinesische Smartphonehersteller Elephone, wird sein neues Flaggschiff, neben einer Android Version, auch mit Windows 10 anbieten. Das wurde auf der Global Source Mobile Electronics Messe bekannt gegeben.

Laut dem chinesischen News Portal Gizchina, erwartet uns ein Spec Feuerwerk: 4 GB Ram, 2k Displayauflösung (2560 x1440 Pixel) und TouchID. Bei der Kamera soll es sich um die Sony IMX 230 mit 21 Megapixeln handeln.

Elephone-Windows-10-620x380

 

Alle anderen Spezifikationen wie Prozessor, Grafikeinheit und vor allem der Preis sind noch nicht im Detail bekannt. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Informationen seitens Elephone und halten euch bei allen Neuigkeiten auf dem Laufenden.

 

Was haltet ihr vom Elephone? Würdet ihr euch so ein Gerät zulegen? Ich bin gespannt was ihr zu sagen habt!


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Geheimes WikiLeaks Dokument enthüllt: Windows Phone-Entwickler sind arme Schlucker!

Nächster Artikel

Windows 10 Phone Leak zeigt pfeilschnelle Lumia 1020 Kamera, Office, Store uvm.

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
pitokaTom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tom
Gast
Tom

Hoffentlich werden alle, die nach Flaggschiffen schreien, damit etwas ruhiger…

pitoka
Gast
pitoka

Würde ich in Betracht ziehen wenn es so gut ist wie die Daten es versprechen und nicht zu groß ist (also für mich lieber eine. Mini oder compact Version)