News

Eine Chance für die Liebe: Tinder-Client 6tin erhält kleines Update

Er ist zwar nicht der Kai Pflaume der Windows-Welt, aber immerhin der App-Lückengott aus San Francisco mit Festanstellung bei DropBox:

Die Rede ist von Developer-Hoffnung Rudy Huyn, überzeugter Windows Phone Freund und eine kleine Legende in der mobilen Windows-Welt.

Der gute Mann weiß was Frauen (und Männer wollen) und das sind nicht nur gut gemachte Apps – sondern den richtigen Partner.

Und da das Tinder-Original für Windows Phone und seinen Nachfolger Windows 10 Mobile bis heute nicht erschienen ist, gehört 6tin neben Timber zu den beiden großen Dating-Clients.

6tin hat nun ein Update erhalten – zwar nur ein kleines, aber das ist sicherlich um einiges besser, als ignorant dem Windows Store die kalte Schulter zu zeigen: Gruß an dieser Stelle auch an Snapchat.

Was ist neu? Der Twitter-Kanal von Rudy Huyn verrät es anhand eines Screenshots:

Neue Emojis sind wahrlich nicht die mobile Offenbarung, aber ein weiterer Schritt nach vorn und besser als monatelanger Stillstand. Wer sich nun attraktivere Damen und Herren als App-Update gewünscht hat, den müssen wir an dieser Stelle leider enttäuschen.

Aber vielleicht wirkt das hier einigermaßen versöhnlich:

Denn noch mehr heiße Dating-Apps haben wir in unserem Beitrag Liebe, Sex und Windows Phone für euch zusammengestellt, vielleicht genau das Richtige zu so später Stunde…

Entwickler: Rudy Huyn
Preis: Kostenlos
Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.