Gaming

E3 2019 Livestream: Xbox Event verfolgen und coole Preise gewinnen

In weniger als einer Stunde findet das E3-Launch Event von Xbox statt bei dem es bereits hoch her gehen soll. Wie wir bereits im letzten Artikel beschrieben haben, wird das Event nicht nur auf dem Hauseigenen Streaming-Dienst Mixer übertragen, sondern zeitgleich auch auf Twitch und YouTube. Diejenigen, die das Event jedoch über Mixer verfolgen und auf Mixer auch ihren Microsoft-Account verbunden haben erhalten zusätzlich noch einige Geschenke.

Noch einmal das wichtigste

Das Event startet um 22 Uhr unserer Zeit und wird auf folgenden Kanälen übertragen:

Neben dem Xbox-Hauptstream wird es weitere Streams geben. So überträgt der Mixer-Kanal HypeZoneLIVE ein Apex Legends Turnier, bei welchem Zuschauer unter anderem eine neue Xbox One-Konsole gewinnen.

Giveaways und Mixer MixPot

Microsoft selbst wird wieder während seiner Übertragung einen MixPot an seiner Community verschenken. Am Montag wird es ein weiteren Stream für das Sea of Thieves „Invitational Battle for LA“-Event geben. Dort könnt ihr euch dann nochmal eine kleine Belohnung gönnen. Wer sich die Übertragung auf dem Mixer-Kanal ansieht, wird im Laufe der Übertragung das Onyx Four Pack geschenkt bekommen.


Wie schauts bei euch aus? Schaut ihr euch gleich die Übertragungen an, oder lässt euch das Event kalt? Auf welches Event freut ihr euch während der E3 besonders?

Zeige Kommentare

  • Hallo, ich kann den Gamepass Ultimate nicht aktivieren Hilfe, Sind die überlastet

      • Für mich nicht soo wichtig. Habe mir vor kurzem eine One-X geholt weil meine One-S (GoW:4-Edition) leider kurz nach ende der Garantie einfach kaputt gegangen ist. Werde mir also "Project Scarlett" wahrscheinlich erst so 1j. nach release kaufen - dann sind wohl auch eventuelle probleme behoben.

Teilen
veröffentlicht von
Lars

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.