News

Dynamic Theme UWP bringt Windows Blickpunkt für Windows Phone

Seit jeher verwende ich die täglich wechselnden Bing-Bilder für meinen Window Phone Sperrbildschirm. Bing ist bekannt für seine genialen Motive und ich erfreue mich täglich daran. Auf dem PC nutze ich die Option „Windows Blickpunkt“ (engl. Spotlight), um meinen Sperrbildschirm abwechslungsreich zu gestalten. Und manchmal hätte ich gerne ein Foto aus der Blickpunkt-Galerie auch auf meinem Windows Phone. Mit der Dynamic Theme UWP-App geht das ganz einfach.

Dynamic Theme UWP-App – Windows Blickpunkt für Windows Phone

Features

  • Verwenden Sie den täglichen Bild Bing oder Windows-Spotlight als Hintergrund und/oder Bildschirm sperren
  • Verwenden Sie einen Bing oder Windows-Spotlight Bild als Hintergrund und/oder Bildschirm sperren
  • Persönliche Bilder als Hintergrund und/oder Bildschirm sperren
  • Unterstützt verschiedene Modi : statisches Bild oder eine Diashow (Ein oder mehrere Ordner)
  • Zeige aktuelle Tages Bing Bilder
  • Zeige aktuelle Tages Windows-Spotlight Bilder
  • Verwenden Sie täglich image Bing oder Windows-Spotlight als dynamische Fliese der Anwendung
  • Konfigurierbare Benachrichtigung, um anzuzeigen, wenn eine neue tägliche Bild Bing oder Windows-Spotlight veröffentlicht
  • Automatische oder manuelle Speichern lokal täglich Bing und/oder Windows-Spotlight Bilder
  • Synchronisieren Sie Ihre Einstellungen zwischen verschiedenen Geräten (Microsoft-Konto erforderlich)

Ihr könnt zwischen Bing und Windows Blickpunkt wählen, je nachdem welcher Dienst euch mehr zusagt.

Die Dynamic Theme UWP-App für Windows 10 Mobile, könnt ihr euch hier gratis herunterladen:

Dynamic Theme
Dynamic Theme
Entwickler: Christophe Lavalle
Preis: Kostenlos+

Viel Spaß beim Verschönern eures Windows Phone Sperrbildschirms!

Vorheriger Artikel

Komplette Feature-Liste des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709)

Nächster Artikel

[HoloLens] So funktioniert Dating mit Virtual Reality/Mixed Reality

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

17
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
15 Comment authors
CloudConnectedDrake MallardHoschicivicdriver80miplar Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Enner
Mitglied

Bei mir aktualisiert sich der Blickpunkt nicht immer am PC. Habe quasi manchmal ne Woche lang immer das selbe Bild. Trotz LAN Verbindung. Woran könnte das liegen? Habt ihr das auch?

Hoschi
Mitglied

Hab das selbe Problem und das schon seit dem W10 release.
Aber ich hab das Problem, dass Wochen bis Monate lang der Blickpunkt nicht wechselt. Bin schon sämtliche Regedit Vorschläge aus dem Netz durch aber hilft alles nix.

userin
Mitglied

Auf meinem Phone (mit einem Startbildschirm, der mit Klein- und Kleinstkacheln vollgekleistert ist) würde es mir so ein Hintergrund erschweren, zielsicher (ohne Konzentrationsaufwand) zügig diese Anwendungen/verlinken Internetseiten aufzurufen. . Die Idee Bingbilder für den Sperrbildschirm und den Blick-Bildschirm auf meinem Win 10 Mobile zu verwenden, finde ich dagegen wirklich reizend. Danke für diese Anregung! . Deshalb habe ich sie jetzt mit den Bordmitteln des Win 10 Mobile verwirklicht, ohne mir eine für diesen Zweck unnötige App auf das Handy zu holen und dafür wertvollen Speicherplatz zu verbrauchen. Falls das jemand nachmachen möchte: . 1) Bingbild auf den Sperrbildschirm: Einstellungen –>Personalisierung… Weiterlesen »

Bugi
Mitglied

Diese Funktionen hat mein 950xl nicht!

miplar
Mitglied

„Komisch“ bei mir funktioniert die (eigentlich allseits bekannte) und von userin schön aufgeführten Anleitung (Danke!) perfekt. Habe das eigentlich schon lange so für den mobilen Sperrbildschirm eingestellt (950XL). Am SP (2017) quasi PC, macht die Applikation aber echt mächtig was her, mit Durchklicken, Abspeichern, etc. = voll cool – Danke Leonard für den Tip!

spaten
Mitglied

Hä? Warum? Hast du dafür vielleicht statische iPs? Die habe ich nämlich nicht auf meinem 950 Xl

GrimReaper
Mitglied

Verwende diese App dauernd…..am Phone und Pc wechselt der Hintergrund und Sperrbildschirm alle 15 Minuten (im Ordner 900Fotos)……Top App und simple in der Verwendung 👌

fenster_nutzer
Mitglied

Also mir erschließt sich der Nutzen der App nicht ganz, da dass ja auch Onboard möglich ist über die Sperrbildschirm Einstellungen. Einfach Windows Blickpunkt auswählen und der Sperrbildschirm wechselt sich tgl. Am PC habe ich das ganze über die Bing Desktop App realisiert. Funktioniert auch Klasse.

supermurmel
Mitglied

Toll aber innovativ ist das nicht. Besser wäre animation oder farbwechsler fur den Hintergrund 😀

Ralf950
Mitglied

Gute App nutze ich schon lange! Min 1 Jahr!

fenster_nutzer
Mitglied

Habe das Theme jetzt mal am PC ausprobiert. Ist wirklich einfach aufgebaut und leicht zu bedienen. Schön das man auch zwischen Bing Picture und Windows Blickpunkt wechseln kann. Ist auf jeden Fall ein Blick wert. Danke für die Info.

civicdriver80
Mitglied

Was ist der Unterschied zwischen Blickpunkt und Bing Bild? Sind nur andere Bilder oder? Ich hab mir die App auch geholt und lasse meine Bilder durchlaufen. Mal schauen wieviel Akku das zieht…

Drake Mallard
Mitglied

Benutze für W10 und W10 Mobile die App Spotbright. Funktioniert sehr gut.

CloudConnected
Mitglied

App installiert, getestet und für gut befunden… 🙂