News

Dropbox: Neues Update für verschiedene Windows-Versionen bereitgestellt

Dropbox Logo

Windows Phone – Lückenfüller Rudy Huyn arbeitet mittlerweile auch für den Cloudanbieter Dropbox. 

Laut Twitter hat Huyn nun auf neue Funktionen der Dropbox-App für Windows 10, Windows 8.1 sowie Windows Phone 8.1 aufmerksam gemacht, welche mit dem aktuellen Update zur Verfügung gestellt werden.

Die Windows 10-App soll demnach ein neues Kamera-Upload-Feature erhalten haben. Die Variante für Windows (Phone) 8.1 soll mit dem Update die Funktionen nachgereicht bekommen haben, die zuletzt in der Windows 10 Universal App Einzug erhalten hatten.

Nach eigener Aussage nutzen mittlerweile weltweit mehr als 500 Millionen Menschen die Dienste von Dropbox.

Doch auf welche Cloud setzen unsere Leser bevorzugt? Lasst es uns wissen…

Quelle: Twitter (Rudy Huyn) / Dropbox

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Amazon Deal: SanDisk 64 GB MicroSD für €16

Nächster Artikel

The Division mit bestem Start eines Ubisoft-Titel, stürmt XBOX Charts

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Jayveetee Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jayveetee
Mitglied

Ich bin OneDrive nutzer, einfach weil ich 1TB kostenlos zum Office 356 erhalte und weil ich komplett windows nutze, windows 10 mobile (lumia 920) windows 10 pc und xbox one