AnwendungApps

Dropbox App für Windows Phone erhält Update mit neuen Funktionen

Dropbox Logo

Na, wenn da mal nicht der gute Rudy Huyn am Werk war: Die offizielle Dropbox App für Windows Phone hat heute umfangreiches Update auf Version 3.8 erhalten. Nutzer können sich über eine ganze Reihe kleiner, aber feiner Neuerungen freuen, darunter vor allem die Möglichkeit, Ordner und Datei zu kopieren.

Der offizielle Changelog von DropBox:

  • Jetzt können Sie jede Datei und jeden Ordner in Ihrer Dropbox kopieren
  • Favoriten heißen jetzt Offlinedateien, die Funktion ist aber dieselbe: Auf Offlinedateien können Sie auch ohne Internetverbindung unterwegs zugreifen
  • Personalisieren Sie Dropbox mit einem Profilbild
  • Hochgeladene Fotos und Videos werden jetzt unter „Zuletzt“ gruppiert gezeigt

Ich persönlich bin zwar schon lange auf Microsofts OneDrive umgestiegen, freue mich aber trotzdem, dass sich die Dropbox Apps für Windows und Windows Phone so positiv entwickeln.

 

Dropbox mobile
Dropbox mobile
Entwickler: Dropbox Inc.
Preis: Kostenlos

 

Nutzt ihr Dropbox und ihre Windows Phone App? Sind euch weitere Neuerungen aufgefallen? Lasst es uns wissen in den Kommentaren!


via WMPU

Vorheriger Artikel

Microsoft führt günstigeres Surface Book mit GPU und 128GB SSD für 1699$ ein

Nächster Artikel

WhatsApp für Windows Phone erhält Update mit einer Verbesserung

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Benski Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Benski
Gast
Benski

Nutze Dropbox als auch One Drive parallel. Kann die Weiterentwicklung von Dropbox für WP also nur begrüßen. Weiter so.