News

Drittes Update für Windows Phone 8.1 Preview veröffentlicht

Die Vorschauversion für Entwickler von Windows Phone 8.1 erhielt gestern bereits das dritte Update. Das erste Update erschien im Mai, das zweite erst vor ca. 10 Tagen. Alle Infos nach dem Klick. 

Das neueste Update hat die Versionsnummer 8.10.12397, bringt aber keine Neuerungen oder für die Nutzer sichtbare Änderungen. Stattdessen gibt es einige Änderungen bei den Programierschnittstellen. 
Wie jedes Update kann auch dieses über Einstellungen->Handyupdate installiert werden. Das Update steht wie schon zuvor erwähnt nur den Nutzern zur Verfügung, welche die Developer Preview von Windows Phone 8.1 installiert haben. Hat man die Vorschauversion nicht installiert, erhält man es in den nächsten Wochen oder Monaten als Software Update – Nokia verteilt es mit dem eigenen Update Lumia Cyan. Dazu aber in einem weiteren Artikel mehr. 
Solltet ihr nach dem Update Fehler entdecken, könnt ihr diese im Forum von Microsoft melden. 
Vorheriger Artikel

Windows Phone 8.1 Developer Preview erhält ein weiteres Update

Nächster Artikel

Red Stripe Deals der KW 24-25

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: