AppsGamingNews

[UPDATE] Download-Perle: Duck Tales Remastered ab sofort im Windows Store

Duck Tales 02Neues aus Entenhausen:

Onkel Dagobert und seine Neffen erleben jetzt auch im Windows Store aufregende, neue Abenteuer !

Duck Tales Remastered ist das audiovisuell aufgepeppte Remake eines 1989 erschienen Klassikers für das Nintendo Entertainment System, welches 2013 zunächst für XBOX 360, Playstation 3, WiiU sowie auch auf DVD für Windows umgesetzt wurde. Neben dem Windows Store dürfen sich zudem auch iOS und Android-Plattformen über gefiederten Zuwachs freuen.

Der Preis ist fair, die verlangten 9,99 € würde selbst Onkel Dagobert locker machen, da muß man nicht gleich den ganzen Geldspeicher plündern. Lohnt der geflügelte Spaß denn auch ? Ja, auf jeden Fall – die Grafik ist liebevoll restauriert worden und auch der Soundtrack geht sofort ins Ohr – ein wirklich schönes Jump ´n´ Run der alten Schule.

Duck Tales 01

Einige Seiten vermelden, dass Duck Tales Remastered auch für Windows Phone erhältlich ist – das können wir zum jetzigen Zeitpunkt allerdings NICHT bestätigen – oder anders ausgedrückt: Hierbei handelt es sich anscheinend bisher um eine Ente. Sollte auch der Windows Phone Store in nächster Zeit bedacht werden, werden wir dies auf jeden Fall noch bekanntgeben.

Update: Mittlerweile steht das Spiel auch im Windows Phone Store zum Download bereit. Einen entsprechenden Link haben wir eingefügt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Zuschlagen: GTA 5 für XBOX ONE heute bei Redcoon für 34,99 €

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile: Video Leak zeigt Spartan, neues Outlook, Kontakte...

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
LinusWPMarcoScenicPortalezjeromie Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
jeromie
Gast
jeromie

Das Spiel ist im Windows Phone Store zu haben. Hier der Link:
http://www.windowsphone.com/s?appid=5ac7627c-08d0-42b8-8100-17b3a2c0c5b2

Portalez
Gast
Portalez

Hier: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/ducktales-remastered/5ac7627c-08d0-42b8-8100-17b3a2c0c5b2 No test, no buy, die Katze im Sack kaufe ich nicht. Ich wäre ohne Testversion oft genug auf die Nase gefallen, weil die Spiele entweder ne miese Performance hatten, gerne abstürzten oder es Bugs unterschiedlicher Art gab. Eigentlich echt schade, weil ich das Game auf dem Mega Drive geliebt habe! War echt geil, und hat mich Tage gefesselt. Und nun auf dem Smartphone – das wär doch mal was. Aber ohne zu testen, na dann verzichte ich eben. Wer weiss, wie die Steuerung gelöst ist, ob das Spiel performant läuft usw. Das versteh ich von Disney, Gameloft und… Weiterlesen »

Scenic
Gast
Scenic

Und bei mir taucht es doch im WP Store auf. Also keine Ente!?

LinusWP
Gast
LinusWP

Wohl hoffentlich ein Witz: ein Remake eines saualten Klassikers fordert 1GB RAM! Naja, das Lumia 620 hat wohl auch ausgedient.