AppsGamingNewsWindows Phone

Disney´s Magic Kingdoms ab 17.März auch für Windows Phone

Disney

Neues aus Entenhausen:

Oder vielmehr aus Disneyland, denn dorthin verschlägt es den Spieler in Disney´s Magic Kingdoms, welches über Gameloft ab Donnerstag nicht nur für iOS und Android, sondern auch Windows Phone / Windows 10 Mobile erscheint.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere Spieler älteren Semesters noch an das 1994 veröffentlichte Theme Park, bei dem man ebenfalls als Bauherr und Manager eines eigenen Freizeitparks fungierte.

Genau darum geht es auch in Magic Kingdoms.

Der neue Teaser-Trailer soll schon mal auf den kommenden Kirmes-Kracher einstimmen.

Wer sich vorab bei Gameloft registriert, erhält zudem exklusive Belohnungen.


Quelle: Gameloft via Windows Central

Vorheriger Artikel

The Power of Office Mobile: Neues Video zeigt die Vorzüge der mobilen Bürosuite

Nächster Artikel

[Update: Leak] Windows 10 Mobile: Weiterer Hersteller kündigt Flaggschiff an

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
HP535WinSchizoAndreasIndelicato Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
AndreasIndelicato
Mitglied

Sau cool 🙂 Da krieg ich meine Freundin auch wieder zum zocken solcher Spiele. Sie liebt Disney und sie liebt Rollercoaster Tycoon bzw. Auch Theme Park! Das sind saugute News, davon mal abgesehen das Gameloft, echt in 99% der Fälle gute Spiele abliefert!

WinSchizo
Mitglied

Ok Gameloft. Dann wird es wohl laufen.
Mit Ducktals habe ich ganz schlechte Erfahrungen.
Weiter als bis zum vorspann bin ich nie gekommen.
Zum glück habe ich es nicht für 7 € gekauft sondern im sale für 1 €.
Und ja, ich mag auch Disney spiele. Selbst in meinem Alter 😉

HP535
Mitglied

Richtig cool!Und super das das Spiel auch auf WP erscheint weil wer weiß wann das Windows 10 Mobile Update kommt ^^