CommunityGadgets

In diesem Laptop steckt eine Playstation 4 UND eine Xbox One!

playbox xbox one

I’ve created a monster! So sieht es aus, wenn man Xbox One und PlayStation 4 in ein großes Laptop-artiges Gehäuse verpackt und mit einem 22 Zoll Bildschirm HD-Bildschirm versieht. Besonders portabel sieht das Gerät nicht aus, aber im Wohnzimmer ist es auf jeden Fall ein echter Hingucker. Und die ewige Frage: PlayStation oder Xbox? gehört endlich der Vergangenheit an. Durch einen Schalter auf der Rückseite, kann man einfach zwischen den beiden Konsolen hin- und her schalten. Die Konsolen selbst sind allerdings nicht miteinander verbunden (wozu auch?).

Diese Playbox genannte Konstruktion stammt von Eddie Zarick, der sich bereits mit anderen kreativen Schöpfungen einen Namen als virtuoser Konsolen Modder gemacht hat. So hat er bereits Xbox One und die PS4 individuell als „Laptop“ verpackt, oder Xbox One und Xbox 360 in einer Daddelkiste vereinigt, die er treffenderweise Xbook One nennt.

playbox-02_story

Kleiner Dämpfer für alle Konsolen-Freaks: die Playbox kann man derzeit noch nicht kaufen, der jetzt vorgestellte Prototyp ist eine bislang einmalige Sonderanfertigung. Seine normalen Xbox bzw. Playstation Mods (wenn man hier überhaupt von „normal“ sprechen kann), verkauft Ed Zarick aber für Preise um die 1.500 Dollar.

Was sagt ihr zur PlayBox? Gamer-Traum, oder ausgeburt der Hölle? Lasst es uns wissen, in den Comments!

 


(Bild-)Quelle: Ed’s Junk via Neowin.net

Vorheriger Artikel

Microsoft sucht Skype Tester. Voraussetzung? 18 Jahre und iOS!

Nächster Artikel

Kommt Windows 10 für Smartphones schon im Mai?

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
KönigssteinTopfpflanze Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Topfpflanze
Gast
Topfpflanze

Tötet es bevor es Eier legt! 😀 Das sieht ja grauenhaft aus.. Und für 1500€? Nein danke.