Apps

HERE Dienste jetzt mit Infos der Deutschen Bahn und öffentlichem Nahverkehr

Die HERE Kartendienste gehören zu den besten und beliebtesten Apps für Windows Phone. Jetzt werden sie noch besser!

Ab heute haben HERE Maps und HERE Transit direkten Zugriff auf die Datenbank der Deutschen Bahn und zeigen Fahrpläne und Echtzeit-Informationen über Zugverbindungen an. Fast noch wichtiger: auch die Abdeckung des öffentlichen Nahverkehrs – S-Bahn, U-Bahn, Tram und Bus – ist jetzt noch viel umfassender geworden.

Das heißt: mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof, mit dem ICE nach Hamburg, weiter mit dem Bus und dann zu Fuß zum Hotel – kein Problem, der ganze Trip kann jetzt mit einer einzigen App geplant werden. Nur das Ticket Kaufen geht (noch) nicht  – aber funktioniert ärgerlicherweise mit der DB Navigator App auf Windows Phone auch noch nicht.

Ein Update der Apps ist übrigens nicht nötig. Die neuen Daten sind direkt über die Location-Services in eure HERE Apps eingebunden.

Hier geht es zur Original-Ankündigung von HERE.

 

HERE1 Here3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Here2

HERE4

Vorheriger Artikel

#Bentgate: iPhone 6 mit bloßen Händen verbogen

Nächster Artikel

Cortana vielleicht doch früher in Deutschland

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: