MicrosoftNews

Die Zukunft von Edge: Summit Video Stream heute ab 17:30

Microsoft Edge

Heute findet das „Edge Summit“ in San Francisco statt. Auf der Veranstaltung wird über die Entwicklung von Edge für das nächste Jahr gesprochen (also über die Neuerungen des Anniversary Updates hinaus). Ferner wird Microsoft über neue Entwicklerwerkzeuge.

Sessions include an overview of our new extensions platform and our roadmap for extension APIs, more details on eliminating passwords by building Windows Hello into your site with the FIDO 2.0 APIs, and ongoing improvements to Microsoft Edge that make it the most secure browser we’ve ever shipped.

Weitere Informationen und den Live Stream gibt es —> HIER

Das Event startet um 17:30 deutscher Zeit.


Quelle

Vorheriger Artikel

Windows 10: Neues Startmenü in Video zu sehen

Nächster Artikel

"Mr.Linux" - Oracle's Linux Chef wechselt zu Microsoft

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
HuhnagackNiclasdesign Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Niclasdesign
Gast

Ganz ehrlich, warum haben sie nicht weiter am Explorer getüftelt? Er wird erst nächsten Monat von Chrome überholt. Wie kann man den nr. 1 Browser einfach aufgeben? Er soll einen schlechten Ruf haben, doch nutzerzahlen sagen doch ganz klar was anderes. Sorry wieder eine Baustelle ? mehr

Huhnagack
Mitglied

Ich komme mit dem Mobil Edge nicht wirklich klar. Das Interface ist überhaupt nicht für mich gemacht… Hoffe, das wird schnell komfortabler. Ich würde ihn nämlich eigentlich gern verwutzen äh benutzen.