Apps

Die ZOMB1ES sind los!

Über das Wochenende habe ich mir wieder etwas im Windows Phone Store herumgetummelt und dabei ein schönes Spiel gefunden: ZOMB1ES!

Das Spiel ist direkt von Microsoft entwickelt und ein richtiger Zeitfresser und Süchtigmacher. Das Spielprinzip ist denkbar einfach. Man steuert ein Männchen im 8 Bit Grafikstil und muss die anstürmenden Zombies niedermetzeln.

Das knifflige daran ist, dass man nur in eine Richtung schießen kann (rechts unten). Dadurch muss man sich genau in Position bringen, um die wandelnden Kadaver ein zweites Mal über den Jordan zu schicken. Zur Hilfe kommen einem dabei klassische Power-Ups wie Doppellaserblaster, Granaten oder Unverwundbarkeit. Geniale Waffen! Hammermäßige Punkmusik! Nostalgiefeeling! Gibt’s was schöneres?

Das Spiel kostet in der Vollversion €2,99, es gibt aber eine Trialversion.

 

[qr type=“url“ url=“http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/z0mb1es-on-teh-ph0ne/eb52de06-ad4f-4433-b652-987255481eb0/“]

 

Zomb1es (on teh ph0ne)

 

Vorheriger Artikel

Im Test: Logitech T620 Touch Mouse

Nächster Artikel

Nokia Lumia 630 demnächst bei Aldi für 109€

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: