News

Die Urlaubsguru App jetzt auch für Windows Phone

Urlaubsguru

Der Urlaubs- Blog  Urlaubsguru.de ist schon lange keine unbekannte Seite mehr und jeder der möchtet, findet dort sein persönliches Reise Schnäppchen. Da man aber auch schnell sein sollte bei solch guten Angeboten ist es klar das es auch die Urlaubsguru App für Unterwegs gibt. Bisher  aber nur für Android und IOS, seit kurzem ist diese auch für  Windows Phone erhältlich und ein „Must have“ für jeden Schnäppchen Fan.

 

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Nokia XA110 bei Vietnamesischen Händler gelistet

Nächster Artikel

UCall Windows Phone auf dem WMC ?

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: