AnwendungApps

Die Poki App für Windows 8.1 erscheint am 05. Februar

poki-app-windows

Genau ein Jahr nach dem Windows Phone Debüt erscheint der große Bruder der Poki App nun für Windows 8.1, das konnte man heute auf dem offiziellen Twitter Account lesen. Die Third-Party App für „Pocket“, welche es ermöglicht Artikel zu speichern und diese später offline zu lesen, soll ab dem 05. Februar 2015 im Windows Store zur Verfügung stehen.

Dabei soll Poki für Windows, ähnlich wie in der Windows Phone Version, kostenlos bleiben mit Optionen zur Erweiterung auf eine Premium Variante. Mittlerweile hat sich der Pocket-Reader zu einer der beliebtesten Windows Phone Apps gemausert, was nicht zuletzt durch seine Bewertung im Store untermauert wird: 5 Sterne bei ca. 900 Bewertungen im US-Store soll erst einmal jemand nachmachen.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und die App kostenlos auf dem Windows Phone installieren möchte, kann die sie hier herunterladen oder den nachfolgenden QR-Code scannen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Übrigens hatten wir Tobi, den Entwickler der Poki App, vor kurzem in unserem Podcast und stand Leonard und Königsstein, Rede und Antwort über das Leben eine Windows Phone-Entwicklers.

Was haltet Ihr von der Poki App und freut Ihr euch auf die Windows 8.1 Version? Ab in die Kommentare mit euren Meinungen!

Vorheriger Artikel

Die besten Windows Phones 2014

Nächster Artikel

WindowsUnited wünscht ein frohes neues Jahr!

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: