AnwendungAppsNewsWindows 10Windows Phone

Unsere offizielle WindowsUnited App hat ein Update erhalten

 

K1024_WUApp

Das folgende App Update ist aus zweierlei Gründen höchst erfreulich:

  1. Es handelt sich um unsere eigene WindowsUnited App, die ein paar Bugfixes und Verfeinerungen bekommen hat.
  2. Es gibt zur Abwechslung mal einen Changelog (!) für ein App Update (für alle einsehbar unter Einstellungen>links unten auf die Versionsnummer klicken)

Damit springt die offizielle WindowsUnited App auf Versionsnummer 1.0.3. Folgende Änderungen enthält das Update:

  • Appcrash Fixes
  • Buttons in Hamburger Menü haben nun volle Breite und können überall angeklickt werden
  • „Kommentar zu kurz“-Bug sollte nicht mehr auftreten
  • Dunkler User Avatar (bei Kommentare) für dunkles Theme
  • Neuer Toggle für Optionen und neues Wording

Wir danken an dieser Stelle allen fleißigen Beta Testern und sonstigen Feedbackern. Ihr ermöglicht uns die WindowsUnited App immer besser zu machen und helft damit der gesamten Community.

An dieser Stelle noch eine Anmerkung: Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, arbeitet Cee gerade an einer Universal App für WindowsUnited. Falls keine wirklich gravierenden Bugs mehr auftreten, wird die nächste Aktualisierung dann das „Big Update“ sein und neben neuen APIs und Features auch Windows 10 auf dem Desktop und Tablets unterstützen.

Wir arbeiten hart daran euch unsere Universal App so schnell wie möglich bereit zu stellen, unser Fokus liegt aber auf Qualität. Wir werden uns also so viel Zeit wie nötig nehmen, um euch eine perfekte Optik und User Experience zu bieten – das dürfte in unser aller Sinne sein.

Genug geschwafelt. Genießt weiterhin unsere App auf Windows Phone und Windows Mobile und da wir auf Werbung komplett verzichten, möchtet ihr unsere Arbeit vielleicht mit einer kleinen In-App Spende unterstützen (Einstellungen>“Unterstütze uns“).

Und über 5 Sterne Bewertungen freuen wir uns natürlich auch 🙂

WindowsUnited
WindowsUnited
Entwickler: cee
Preis: Kostenlos+

 

Liebe Grüße,

Euer WindowsUnited Team

 

 

 

Vorheriger Artikel

Lumia 650, Lumia 550 und Lumia 640: Die Specs im Vergleich

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile Build 14267.1004 für Insider im Fast Ring veröffentlicht

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

31
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
17 Comment threads
14 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
22 Comment authors
micadoLeonard KlintengelluziferGraceyTobi30m Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Corian
Mitglied

Freu mich schon auf eine UniversalApp, vielen Dank! 🙂

Battleking
Mitglied

Vielen Dank, ich hoffe der Burger schmeckt ?

Tobi
Master Developer

Danke <3

Stefan
Mitglied

Eure Arbeit ist super! Freue mich ebenfalls auf die Universal App. Eine kleine Anmerkung hätte ich zu der Reihenfolge der Kommentare. Diese werden von unten nach ober (alt nach neu) gelistet. Antworten zu Kommentaren werden aber genau andersrum gelistet, so dass man bei mehreren Antworten erst rauf zum Kommentar scrollen muss um danach wieder runter zu scrollen um die Antworten zu lesen.

toto1967
Mitglied

Jungs ich war vorher bei DrWindows eure App ist aber der Hammer alles läuft viel zuverlässiger top danke

frankie123dd
Mitglied

Nennen wir es eine lohnenswerte Ergänzung…

micado
Mitglied

Das eine schließt das andere ja nicht aus… ?

Localpixel
Mitglied

Super…

vauha2708
Mitglied

Tolle Arbeit Jungs! Die App ist super, bin gespannt auf das große Update.

Fruki
Mitglied

Wirklich eine tolle App, ich hoffe die Mahlzeit schmeckt!
Gruss und weiter so!

Tom
Redakteur

Hat sie, danke 😀

Firefly
Mitglied

Super App! ?
Ich warte gespannt auf das „Big Update“ als UniversalApp; hoffentlich in dem Zusammenhang dann auch Continuum-tauglich ?

Murasame
Mitglied

Sehr gute app! (y)
Beste Windows News bezogene app.
Bin schon auf die Universal app gespannt.

Scaver
Mitglied

Habe seit gestern mein 950. Bin begeistert, vom Phone und von eurer App!

Gorm
Mitglied

Hallo, ich verfolge eure Seite schon länger und ihr gefallt mir wirklich sehr gut. Das gleiche gilt für eure App, echt Top. Hatte nur nach dem Aktualisieren auf die neue Version das Problem das sich die App nach dem Öffnen einfach wieder geschlossen hat. Nach einer Neuinstallation das gleiche. Nach einem Neustart des Smartphones war aber alles wieder ok.

Gruß
Gorm

Tom
Redakteur

Hi Gorm

Das freut uns, vielen Dank! Welches Betriebssystem verwendest du? Bei Windows 10 Mobile ist mir das auch schon passiert, allerdings nicht nur mit der WindowsUnited-App.

Grüsse Tom

Gorm
Mitglied

Hallo,
Verwende noch Windows Phone 8.1 auf dem Lumia 640 LTE. Installiert auf ner Micro SD Card.

Grüße

frankie123dd
Mitglied

Selbes Problem bei mir. L930 mit 8.1, nur ein Neustart des Handys hat geholfen.

Salino24
Mitglied

Bei mir ist alles gut. L830, WP8.1. Ich musste mich nur neu einloggen.

Gerd48
Mitglied

Leo bitte nicht vergessen, the BIG surprise, deine Ankündigung vom 18.2, das Geheimnis zu lüften.
Mein 950 hat heute Update auf build .107 gezogen. Der PC hinkt mit .104 hinterher, hat aber das neueste Cortana Update mit Musiksuche. Cortana ist wirklich Klasse. Ich spreche jedes mail und whatsApp.

Tom
Redakteur

Am PC ist die letzte offizielle Build auch .104. Nur Insider haben was Neueres 🙂

Salino24
Mitglied

Eure App ist wirklich klasse! Hab gar nichts mehr zu meckern 😉 (außer das fehlende Profilbild).
Über eine Windows-App würde ich mich auch sehr freuen – ich bin gespannt.

Flupper
Gast
Flupper

Es ist etwas vermessen zu fragen, aber gibt es vielleicht irgendwann eine Android App? Ich interessiere mich sehr für Windows Mobile und habe euch auch in meinen Favoriten im Browser, nutze aber Android. Das Windows Betriebssystem wäre meine erste Wahl wenn es denn endlich mal ein designtechnisch hochwertiges Flaggschiff geben würde.

Gracey
Mitglied

Wpcentral gibt’s auch für Android.

Tobi30m
Mitglied

Ihr habt hier eine super app ? aber eine frage wie bekomm ich mein bild hier rein ^-•

Tom
Redakteur

Das geht am einfachsten über Gravatar:
https://de.gravatar.com/

Dort kannst dein Profilbild hochladen und mit deinem Account verknüpfen. So hab ichs gemacht, weil aus irgendeinem Grund, den mir noch immer niemand nennen konnte, mein Bild plötzlich weg war 🙂

engelluzifer
Mitglied

Gestern abend stürzte die App immer gleich wieder ab. Heute scheint es nicht mehr zu passieren. Bitte checkt das aber nochmal. Danke!
Habe gerade gelesen, dass es am Neustart liegt, dass alles wieder gut ist.

engelluzifer
Mitglied

Ich wünsche mir noch eine Funktion, dass ich Hinweise bekomme, wenn jemand auf einen Kommentar oder eine Frage von mir reagiert hat. Wäre super, wenn ihr das in eins der nächsten updates mit aufnehmt! 🙂