Deals

Dicke Eier bei Media Markt: Microsoft Lumia 640 (XL) für schlappe 88 bzw. 120 Euro

Lumia640XLWeiß

Der Osterhase kann kommen:

Media Markt hat das Microsoft Lumia 640 in der Dual-SIM Ausführung für sagenhafte 88 Euro auf Lager – das ist derzeit ungeschlagen.

Verfügbar ist es in schwarz, weiß, orange und cyan, allesamt in glänzender Ausführung – bis auf eine Ausnahme: Das schwarze Modell ist matt gehalten.

Doch es kommt noch besser:

Auch das mit einem 5,7 Zoll großen Display ausgestattete Microsoft Lumia 640 XL hat Media Markt im Angebot – für schlappe 120 Euro.

Auch hier ist es derzeit in den vier zuvor genannten Farbvarianten erhältlich.

Anders als das Lumia 640 ist das XL in den vier genannten Varianten in matter Ausführung erhältlich.

Vorsicht geboten ist beim weißen Modell, welches mittlerweile auch in glänzender Ausführung erhältlich ist. Hier sollte man zur Sicherheit besser noch einmal nachfragen.

Hier die technischen Daten in der Übersicht:

  • Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz (beide Modelle)
  • 1 GB RAM (beide Modelle)
  • 8 GB interner Speicher, erweiterbar via microSD (beide Modelle)
  • 5 Zoll IPS Display (640) 5,7 Zoll IPS Display (640 XL)
  • 8 MP Hauptkamera (640) 13 MP Hauptkamera (640 XL)
  • 0,9 MP Frontkamera (640) 5 MP Frontkamera (640 XL)
  • 2500 mAh Akku (640) 3000 mAh Akku (640 XL)
  • Glance Screen (beide Modelle)
  • Upgrade auf Windows 10 Mobile verfügbar (640 DS kann sich verzögern)

Lumia640blau

Das Angebot für beide Geräte ist hervorragend – Kurzentschlossene ohne zwingende LTE Ambitionen sollten also unbedingt zugreifen.

Unseren ausführlichen Test zu beiden Modellen findet ihr auf dieser Seite.

Nachfolgend der Link zu zwei der insgesamt acht Ausführungen. Bitte beachtet, dass das Angebot (sehr) schnell vergriffen sein könnte.

Hier geht es zum Lumia 640 DS (schwarz)

Hier geht es zum Lumia 640 DS XL (weiß)


enthält Partner-Links


Ihr habt Fragen oder braucht Hilfe im Zusammenhang mit Windows? Oder möchtet Euch mit anderen Mitgliedern oder auch mit uns Autoren einfach mal unterhalten? Dann ist der Community Channel auf Telegram genau das Richtige für Euch!

Vorheriger Artikel

Xbox Beta App verknüpft Kontakte mit Kontakte Hub

Nächster Artikel

Windows 10 Mail-App: Einzelne E-Mails lassen sich bald im eigenen Fenster öffnen

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

32
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
13 Comment threads
19 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
19 Comment authors
normanflycyrezzAlanShoresunrisesalode Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
MIZZI
Gast
MIZZI

Euer Link führt ins MediaMarkt-Nirvana, aber nicht zum Lumia 640!

88 Euro bzw. 120 Euro sind echt ein Klopper!

Salino24
Mitglied

Eure Schlagzeile! Mann Mann.

Huhnagack
Mitglied

Aua aua auaaaaa ☺

Salino24
Mitglied

Das meine ich ?

droda
Mitglied

Das 640 XL ist ein rundherum gelungenes Smartphone mit sehr guten Kameras. Wer ein großes Handy sucht, aber kein 1520 mehr findet und das 950 XL nicht zahlen möchte, sollte hier zuschlagen. Habe es selbst!

Dominic
Mitglied

Ich auch und bin absolut zufrieden!

AlanShore
Gast
AlanShore

Moin, lauft auf deinem 640 XL Windows 10 mobile?

Nils
Mitglied

Megageiles Angebot, gerade im suff bestellt .

Salino24
Mitglied

Welches genau? Wenn Du’s noch weißt ?

Nils
Mitglied

640 Dual Sim (DS) 88€

droda
Mitglied

Sehr sympathisch, habe auch noch ein 640 bestellt.

windows.sa
Mitglied

Vor zwei Wochen das weiße XL gekauft… Und jetzt sowas ??! Love my 640 XL!?

AndreasIndelicato
Mitglied

Hmmmm LTE is leider ein MUSS für mich, sonst hätte ich instant zugegriffen! Die Preise sind unschlagbar!

windows.sa
Mitglied

Würde dir dennoch empfehlen zuzuschlagen…also das XL Modell.. Preis-Leistungskiller! Und für den Preis… kannst du doch über LTE hinweg sehen 😀

Jakker
Gast
Jakker

Wundert mich nicht, das die online ihre Bestände raus hauen, im Laden gibt es gar keine Lumias mehr….

pilger
Mitglied

Also bei uns (Rhein Neckar Kreis) gibt es Lumias im Markt. Tw. sogar eigene MS Abteilungen.

McG
Gast
McG

So, guten Morgen.
Danke für den Hinweis.
Hab mir gerade das Weiße bestellt.
Wollte schon immer mal den großen Bruder von meinem kleinen 640er.

DEADEYE
Mitglied

Guten Morgen, mit diesem Preis habe ich mein Vater locken können und ihn gleich eins Lumia 640 DS bestellt. Wie ist der Akku in dem 640? Beim XL soll der Akku ja grossartig sein. Freu mich aufjedenfall das Gerät mein Vater einzurichten.

McG
Gast
McG

Also, Akku ist top!!!!
Hält bei mir, als nicht so intensiver Nutzer etwa 3 – 3,5 Tage.
Das längste waren mal genau 5 Tage und 3 Stunden.
Freue mich auf das XL.
Mal schauen, wie da so die Akkulaufzeiten sind.
Sollen ja auch überragend sein.

sunrise
Mitglied

…dann solltest Du aber nur bei der offiziellen W10M Build bleiben (.164) und nicht wie ich die Redstone Build draufmachen. Bei meinem XL hält der Akku damit nur noch ein viertel der Zeit (ca. 12-14 Std. bei mäßiger Nutzung) und das Laden dauert dafür gut doppelt so lange!! 🙁

McG
Gast
McG

Ich habe keine Ambitionen W10M aufzuspielen.
Wird ja auch noch nicht für meinen 640DS angeboten.
Hab mal spaßeshalber die Insider drauf, hab ich nen Tag später wieder runter.
Hoher Stromverbrauch, Fehler beim öffnen von Einstellungsmenues, Gänze Menüpunkte haben gefehlt.
Keine Unterstützung für mein Dayli-Activities, zählte einfach keine Schritte usw usf.
Ich freu mich auf mein Gerät.

O.Vester
Mitglied

Unterwegs 640 DS.

salode
Mitglied

Als viel Nutzer hält mein Lumia XL DS 1,5 Tage durch. Das große Display ist einfach Super. Hatte das Handy vor ein paar Wochen für 150€ im Netz bestellt und nicht bereut.

cyrezz
Mitglied

Leider leider kein kabelloses Laden, muss wohl wirklich zum 950 greifen…

Norman Zimmermann
Mitglied

Ich habe mir meins vor 2 Monaten bei Expert gekauft. Ca. genau so lange zoffe ich mich mit MS wegen einem Verarbeitungsfehler herum. Sonst ist das Phone vollkommen in Ordnung 🙂