Gerüchte&Leaks

Developer Preview kommt am 14. April

Developer Preview WP 8.1

Nach dem 2 Termine für die Developer Preview durch das Netz gegeistert sind, gibt es nun einen offiziellen Termin, das berichtet die Seite Neowin.net. Am 14. April soll nun das Update zum download für registrierte Entwickler bereit stehen, das Datum stammt aus einer E-Mail welche  Neowin erreichte. Auch The Verge.com bestätigte das Datum das zum Release der Developer Preview. Daher müssen wir uns noch ein wenig gedulden bis wir endlich in den Genuss des Windows Phone 8.1 Updates kommen können aber die 10 Tagen schaffen wir auch noch. 😉

Zum Finalen Release ist derweil noch nichts weiter bekannt, jedoch kann es nicht all zu lange dauern, da uns im Juni bereits das Nokia Lumia 930 erreicht. Welches wie bekanntlich mit Windows Phone 8.1 ausgeliefert wird.

Wie sehr freut Ihr euch auf die Developer Preview?

Quelle:Neowin.net

Vorheriger Artikel

Das ist Windows Phone 8.1!

Nächster Artikel

Nokia präsentiert Lumia 930, 635 und 630 mit Windows Phone 8.1

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Windows Phone 8.1 Update - Rollout hat begonnen | WPVisionNews.de Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] richtig hat keiner mit der Sprache herausgerückt. Erst war die Rede vom 10. April, kurz darauf vom 14. April und vor ein paar Tagen keimte sogar kurzfristig die Hoffnung auf, dass es doch noch zum Ende der […]