Deezer veröffentlicht Universal Windows App (Beta)

Dass Deezer an einer neuen App für Windows arbeitet, wussten wir bereits. Heute verkündet der Musikdienst stolz den Release seiner brandneuen Windows 10 Universal Beta App.

Der französische Musikstreaming-Dienst zeigt sich auf seinem Blog beeindruckt vom Konzept der Universal Apps:

Released amidst a flurry of excitement last year, Windows 10 focuses on giving the user an increased personal and human experience, all through the best technology available.

Here at Deezer we also understand the power of combining the human touch with the best of technology, and personalized music recommendations sit at the heart of what we do. Over the last few months we’ve been busy working closely with Microsoft and are excited to share our new Beta app for Windows 10. The beta app is available to Premium+ and free users who wish to see how the new app will work.

Zusammengefasst hält Deezer Windows 10 für die Plattform, die sich die derzeit beste Technologie zunutze macht. Die neue App sei in enger Zusammenarbeit mit Microsoft entstanden, um die bestmögliche User Experience zu gewährleisten.

Deezer bietet seine Universal App momentan für Premium und Gratisnutzer als Preview an. Feedback ist also sicher erwünscht, falls euch Bugs auffallen sollten.

Mit der neuen App kannst du:

– die gleiche App für alle deine Geräte nutzen: Smartphone, Tablet oder Computer

– auf deine Musik noch einfacher zugreifen dank des neuen Menüs mit Buttons für Home, Meine Musik, Player, Benachrichtigungen und Suche

– Sammle deine Lieblingssongs, -playlists, -künstler und -alben an einem Ort mit “Meine Musik”

– Entdecke und genieße deine Musik mit dem neuen App-Design

Die Deezer Preview App könnt ihr euch unter folgendem Link für PC, Tablet oder Windows 10 Mobile herunterladen.

Entwickler: Deezer SA
Preis: Kostenlos+

 

Nutzt ihr Deezer? Was haltet ihr von der neuen Universal App? 


Quelle

Danke Philipp für den Tipp!

 

Zeige Kommentare

  • Eine Frage, funktioniert bei euch der Musikdownload schon oder ist der auch ausgegraut?

    • Nein, geht wohl noch bei niemandem.

      Da sind ja wirklich noch verdammt viele Baustellen:
      Keine Qualitätsauswahl / Auswahl des Speicherorts bzw. überhaupt mal ein Offline Modus. Und dann finde ich die App mal richtig unübersichtlich.

      Die (noch) aktuelle Version ist zwar auch nicht so doll, aber besser als diese Beta, die gefühlt schon seit locker 2 Jahren in der Entwicklung ist. Es gab schon vor Ewigkeiten eine Beta-Seite mit dem Inhalt "Schau doch in ein paar Tagen nochmal vorbei". Auch nach einem Jahr stand der Text noch da. Für die lange Entwicklungszeit finde ich das Ergebnis ziemlich enttäuschend.

      Und eine Vernünftige Integration des Hörbuch-Angebots gibt es natürlich immer noch nicht - wenigstens gibt es erste Ansätze auf der Webseite, aber in den Apps gibt's da noch gar nichts.. Im Moment muß man allen ernstes noch Screenshots machen, um sich die Position beim Hörbuch zu merken, wenn man zwischendurch auch mal wieder Musik hören möchte und somit die Hörbuch-Position verloren gehen würde.

      Das ist einfach alles sehr enttäuschend und unübersichtlich. Aber vielleicht geschieht noch ein Wunder.

  • Sie läuft zumindest schon mal viel flüssiger und schneller als die alte Version. Bedienung ist auch angenehm. Bisher also ganz zufrieden. Die derzeit deaktivierten Funktionen werden ja bestimmt auch bald aktiviert.

  • Ne amazon prime universal app wäre auch mal ganz nett. Kann doch nicht so schwer sein. Auf der xbox one läuft ne app. Kann man denn da nicht dran anknüpfen...

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.