DealsXbox

[Deal] XBOX ONE Konsole (500 GB) inkl. 2 Controller für 194 Euro

Xbox-One

Alles muss raus:

Bei Saturn gibt es derzeit die „alte“ XBOX ONE mit mattem Gehäuse und 500 GB Speicher für 198,99 Euro.

Aber es kommt noch besser:

Wer sich für den optisch nüchternden Vorgänger der XBOX ONE S entscheiden sollte, erhält noch einen zweiten Wireless Controller gratis dazu.

Einfach das Bundle in den Warenkorb legen, der Abzug vom Normalpreis erfolgt automatisch.

Wer zudem den kostenlosen Newsletter erstmalig abonniert, kann weitere 5 Euro sparen.

Zum Vergleich: Die neue XBOX ONE S mit 500 GB Speicher, einem Controller und FIFA 17 ist in Kürze zu einem Preis von 299 Euro erhältlich.

Hier geht es direkt zum Angebot


enthält Partner-Link

Vorheriger Artikel

SPIEGEL ONLINE für Windows Mobile nach Update mit neuer Optik

Nächster Artikel

WhartonBrooks kündigte ein "revolutionäres" Windows Phone an. Jetzt folgt die Enttäuschung

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
Flying DutchmenToe the MoDsilminereverpowerHuhnagack Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
WINDOWS HACKER
Mitglied

Für xbox fans ist das was Ader ich bleibe dei meiner ps4

Flying Dutchmen
Gast
Flying Dutchmen

-1
Das ihr mit der PS4 was besseres seit ist mir auch ohne den Komentar klar.

Auch wenn die Konsole mit 500 gig eher Mau ist, geht der Trend vlt. zur „zweit“ Xbox? für den Hobbykeller?

Lars
Mitglied

-1 ?

droda
Mitglied

+1

Huhnagack
Mitglied

Ich bei meinem Atari 2600.

Silvan
Mitglied

?

everpower
Mitglied

Ich überlege mir nen atari 7800 zuzulegen aber da sitz ich nachher nur noch vor der Röhre ?

Toe the MoD
Mitglied

Zum Jahresende ist die one s dran, dann kriegt meine Tochter die one. Momentan freue ich mich auf horizon 3?