Deals

[Deal] Vodafone GigaCube mit 200 GB Daten für Junge Leute für nur 19,99 Euro

Vodafone hat mit dem GigaCube eine interessante Alternative zu kabelgebundenen Internetanschlüssen geschaffen. Beispielsweise braucht man in der Ferienwohnung nicht ganzjährig Internet oder man verreist mit einem Wohnwagen und müsste sonst sein teuer gekauftes Datenvolumen benutzen. Der Tarif besteht aus einer Vodafone LTE-Sim-Karte sowie einem mobilen LTE-Router von Huawei, welcher lediglich eine Steckdose für LTE benötigt.

Aktuell hat der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter eine interessante Aktion für junge Leute am laufen: Die 200 GB Variante des GigaCubes wird zu reduzierten 19,99 Euro pro Monat angeboten. Nach Verbrauch der 200 GB wird man leider gedrosselt. Für den Preis allerdings die ein oder andere Überlegung wert. Ab dem 2. Jahr steigt die Grundgebühr dann allerdings auf 44,99 Euro.

Wer bereits einen Mobilfunktarif bei Vodafone besitzt kann den GigaCube übrigens für 9,99 Euro abstauben. Die Aktion ist noch bis zum 5. November gültig.

Weitere Vodafone Angebote für Schüler, Studenten und junge Leute findet ihr hier

 

Wäre dieser Tarif für euch eine Überlegung wert?


–> Zum WindowsUnited Handytarifefinder


 

Vorheriger Artikel

Microsoft To-Do: Webversion erhält komplett neues Design

Nächster Artikel

Das können wir von Apples Event heute Abend erwarten

Der Autor

Tomás Freres

Tomás Freres

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
keinuntertanRalf950kullamannbackpflaune Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
backpflaune
Mitglied

Ich zahle also dann monatlich 20€ wenn ich es nur mal im Urlaub brauche?
An sich wäre das auch als Alternative im Haushalt für mich interessant aber mit den 200GB komme ich wohl dank Netflix, Xbox und IPTV nicht durch den Monat. Für PC und Smartphone würd es locker reichen..

kullamann
Mitglied

..man zahlt nur für den monatlichen Abrechnungszeitraum, in dem man das GigaCube nutzt.

Ralf950
Mitglied

Und wenn ich älter bin?

keinuntertan
Mitglied

Immer dieselbe Strategie der Anbieter: Im zweiten Jahr wird es unverschämt teuer.