Deals

Deal: Starkes Windows 10 Ultrabook für €255

Sucht ihr noch ein starkes Windows 10 Notebook ohne viel Geld in die Hand zu nehmen? Wir haben heute Morgen einen schönen Deal für euch gefunden, der all eure PC-Bedürfnisse für den Alltag decken wird.

Jumper EZbook S5 Windows 10 Laptop – Der Deal im Überblick

  • Hervorragende Datenübertragungsfunktion, mit der Sie Spiele schneller und schneller spielen und Videos ansehen können.
  • 256 GB SSD
  • Bluetooth 4.0 bietet Ihnen mehr Optionen für die Dokumentübertragung
  • RAM: 8 GB, damit können Spiele, Foto- und Videobearbeitungsanwendungen reibungslos ausgeführt werden. Bietet 64 GB eMMC-Speicherkapazität zum Speichern von Fotos,
  • Bei einem hochauflösenden Großbildschirm werden Sie das Bild empfindlicher und sorgfältiger finden und das Bild lebendiger machen.
  • Die Akkulaufzeit ist lang, sodass Sie im Freien spielen oder viele Stunden arbeiten können.

Das Schöne am Jumper EZbook S5 ist, dass es mit 8GB RAM ausgestattet ist. Wenn man bedenkt, dass selbst Surfaces in der Grundversion noch immer 4GB RAM mitbringen, ist das schon beachtlich.

Und natürlich spricht der niedrige Preis für das EZbook S5. Für 255 Euro erhaltet ihr ein Windows 10 Notebooks, das für alle Office-Arbeiten und sämtliche Alltagsbedürfnisse ausreicht.

Medien können ebenfalls problemlos auf dem Full HD-Display genossen werden. Gaming oder sehr rechenintensive Aufgaben sind natürlich nicht für diesen Laptop geeignet (wobei Mobile Games durchaus laufen sollten), was angesichts des Preises aber verständlich ist.

Das Jumper EZbook S5 könnt ihr jetzt hier für nur €255 bestellen (Couponkästchen unter dem Preis anklicken).

Ihr bekommt eine einjährige Garantie und die übliche zweijährige Gewährleistung auf den Laptop. Garantieansprüche können über Amazon abgewickelt werden, was erfahrungsgemäß sehr unkompliziert abläuft.

Wir haben euch den Jumper EZbook S5 Notebook-Deal zu einem tollen Preis vorgestellt. Werdet ihr euch den Windows 10 Laptop bestellen oder seid ihr bereits versorgt?

Zeige Kommentare

    • Zitat, Kundenbewertung:

      Das Tastaturlayout ist Englisch, aber es ist eine deutsche Tastaturabdeckung dabei, die man einfach über die Tastatur legt. Somit hat man eine deutsche und eine englische Tastatur (ich finde dies persönlich gut, da meine Frau die englische Tastatur gewohnt ist und ich die deutsche Tastatur).

      Zitat Ende

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.