Kategorien: DealsNews

Deal: Postbank verspricht kostenloses Lumia 630 bei Neueröffnung eines Girokontos

Die Postbank grüßt erneut mit einem Angebot, ähnlich dem vom September letzen Jahres. Geworben wird mit einem kostenlosen Lumia 630 bei Neueröffnung eines Kontos. Falls dieses Konto zusätzlich als Gehaltskonto fungiert oder Studenten eine aktuell gültige Immatrikulationsbescheinigung vorlegen, entfallen sämtliche Kontoführungsgebühren. Weiterhin ist der Betrag des Einkommens ohne Einfluss auf das Angebot. Zu guter letzt winkt auch noch eine entgeltfreie VISA Card!

Hier die wichtigsten Infos zum Angebot:

  • Das Angebot richtet sich an Neukunden
  • Mindestalter des Inhabers: 22 Jahre
  • Für Studenten oder bei Nutzung als Gehaltskonto entfallen Führungsgebühren
  • Prämien können ab dem 23.02.2015 erhalten werden.
    Doch Vorsicht! Das Konto darf bis zu diesem Zeitpunkt nicht gekündigt worden sein.

Vom Angebot schon überzeugt oder bedarf es noch einiger Infos und Technische Daten über das Lumia 630? In unserer Review werdet ihr fündig!

Zum Angebot der Postbank geht es HIER.


 

Quelle: WPArea

 

Zeige Kommentare

  • In dem Thema bin ich ehrlich gesagt sehr zwiegespalten. Einerseits ist es eine schöne Sache, auf der anderen Seite kommt für Außenstehende evtl. der Eindruck auf, das Microsoft nun mit allen Mitteln versucht WP's an den mann/frau zu bringen.

    Am Ende kommt evtl. sogar der Eindruck auf das Windows Phones solcher "Ramsch" sind, das man Sie schon mehr oder weniger verschenkt.

    • Da muss ich dir recht geben. Andererseits:
      Wie soll MS sonst seine Geräte auf den Markt bringen? Viele sind noch aus Ablehnung auf dem Stand von Windows Phone 7 oder lassen sich durch "fehlende" Apps abschrecken. Da muss Microsoft irgendwie an diesen Usern vorbei zu den unparteiischen dringen. Dazu braucht es halt offensives Werben für die Marke und/oder eine sprichwörtlich günstige Gelegenheit für potentielle Käufer bieten.

  • Ich habe erlich gesagt den Eindruck, dass es für WP eher gut ist öfter mal auch bei einer Aktion als Werbegeschenk vertreten zu sein - es steigert immerhin die Bekanntheit. Und allein das ist schon viel wert.

Teilen
veröffentlicht von
XomBolf

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.