DealsNews

Deal: Postbank verspricht kostenloses Lumia 630 bei Neueröffnung eines Girokontos

Screenshot (3)

Die Postbank grüßt erneut mit einem Angebot, ähnlich dem vom September letzen Jahres. Geworben wird mit einem kostenlosen Lumia 630 bei Neueröffnung eines Kontos. Falls dieses Konto zusätzlich als Gehaltskonto fungiert oder Studenten eine aktuell gültige Immatrikulationsbescheinigung vorlegen, entfallen sämtliche Kontoführungsgebühren. Weiterhin ist der Betrag des Einkommens ohne Einfluss auf das Angebot. Zu guter letzt winkt auch noch eine entgeltfreie VISA Card!

Hier die wichtigsten Infos zum Angebot:

  • Das Angebot richtet sich an Neukunden
  • Mindestalter des Inhabers: 22 Jahre
  • Für Studenten oder bei Nutzung als Gehaltskonto entfallen Führungsgebühren
  • Prämien können ab dem 23.02.2015 erhalten werden.
    Doch Vorsicht! Das Konto darf bis zu diesem Zeitpunkt nicht gekündigt worden sein.

Lumia-630

Vom Angebot schon überzeugt oder bedarf es noch einiger Infos und Technische Daten über das Lumia 630? In unserer Review werdet ihr fündig!

Zum Angebot der Postbank geht es HIER.


 

Quelle: WPArea

 

Vorheriger Artikel

OneDrive für Windows Phone bald mit Offline Modus!

Nächster Artikel

Lumia Denim und Lumia Camera (Classic) - Wir erklären das Update Chaos

Der Autor

XomBolf

XomBolf

Begeisterter Windows Phone Fan von Anfang an. Unterwegs mit dem Lumia 920 und Moderator für euch bei Windows United!

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
XomBolfNorman ZimmermannXomBolf (Autor)wp78de Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
wp78de
Gast
wp78de

Wo muss ich unterschreiben bzw. klicken? 🙂

XomBolf (Autor)
Gast
XomBolf (Autor)

Oh, entschuldige. Der Link ist zwischen den Revisionen wohl verloren gegangen. Den Link findest du hier:
https://www.postbank.de/privatkunden/giroplus.html?PID=giroplus&MID=319

Norman Zimmermann
Gast

In dem Thema bin ich ehrlich gesagt sehr zwiegespalten. Einerseits ist es eine schöne Sache, auf der anderen Seite kommt für Außenstehende evtl. der Eindruck auf, das Microsoft nun mit allen Mitteln versucht WP’s an den mann/frau zu bringen.

Am Ende kommt evtl. sogar der Eindruck auf das Windows Phones solcher „Ramsch“ sind, das man Sie schon mehr oder weniger verschenkt.

wp78de
Gast
wp78de

Ich habe erlich gesagt den Eindruck, dass es für WP eher gut ist öfter mal auch bei einer Aktion als Werbegeschenk vertreten zu sein – es steigert immerhin die Bekanntheit. Und allein das ist schon viel wert.