Kategorien: Deals

Deal: Office 365 Personal + F-Secure SAFE nur 20 Euro

Das ist ein wirklich verlockendes Angebot: bei Cyberport.de kann man derzeit eine Jahreslizenz Office 365 Personal für nur 19,90 Euro abstauben. Und nicht nur das: die Sicherheitssoftware F-Secure SAFE  (3 Installationen) gibt es im Bundle kostenlos dazu. Für gewöhnlich kostet alleine die Office 365 Lizenz rund 40-60 Euro.

Die Office 365 Lizenz gilt für 1 Jahr und bietet die komplette Office Suite – inklusive Word, Excel, PowrPoint und Outlook – in der stets aktuellsten Version zur Installation auf einem PC oder Mac sowie einem Tablet / iPad. Hinzu kommen noch stolze 1 TB Cloud-Speicher auf OneDrive und monatlich 60 Freiminuten für Skype-Calls. Auch wer schon eine Office 365 Lizenz besitzt, kann bei dem günstigen Angebot zuschlagen und sein Abo entsprechend verlängern.


Office 365 Bundle bei Cyberport bestellen


via Caschys Blog. Enthält Partnerlinks.

 

Zeige Kommentare

  • Muss man für die Office Lizenz eine Kreditkarte haben oder wie funktioniert das einlösen im Account? Wenn ich das bei MS kaufe brauche ich entweder eine Kreditkarte oder Sepa

  • Gleichzeitig gibt es Cyberport Office365Home+ F-Secure für 59,99€. Wenn man bedenkt, das Microsoft selbst schon 99€ für 365 Home haben will.

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.