Deals

Deal: Microsoft Surface 2 mit 32GB für 349€

Surface

Windows 8 Tablet´s sind im Verhältnis zur Konkurrenz noch immer recht preisintensiv, daher ist es klar das wir jedes Angebot oder Deal den wir aufschnappen für euch zur Verfügung stellen. Dieses Mal geht es um das Microsoft Surface 2 mit 32 GB internen Speicher von Cyberport.de.

Für diesen Preis bekommt Ihr eine 10-Zoll Tablet mit einer sehr gute Performance und FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel) welches mit seiner ansehnlichem Display punktet.

Weitere Technischen Daten des Microsoft Surface 2 sind:

  • 26,9 cm (10,6 Zoll) ClearType-Full-HD-Display (1.920 x 1.080)
  • 1,7 GHz NVIDIA-Tegra 4, Quad-Core, Windows 8.1 RT
  • 2 GB RAM, 32 GB int. Speicher, erw. um 64 GB (microSD)
  • 5,0 MP Kamera, 3,5 MP Frontkamera, Video 720 x 480
  • WLAN, BT 4.0 + EDR, fullUSB, 675 g

 

Wer sich zum kauf des Gerätes noch nicht ganz durchringen kann, dem möchte ich unseren ausführlichen Testbericht des Microsoft Surface 2 ans Herz legen, der für den ein oder anderen doch als Entscheidungshilfe dienen kann. Wer sich für das Angebot interessiert sollte jedoch schnell sein. Das Angebot mit dem Cyberport die Konkurrenz um ca. 60€ unterbietet ist nur noch bis zum Ende dieser Woche gültig, schnell sein lohnt sich also wieder einmal.

Zum Angebot des Microsoft Surface 2 auf Cyberport.de

Vorheriger Artikel

Satya Nadella will Xbox und Bing nicht verkaufen

Nächster Artikel

"Ngram" ist offizielle Telegram App für Windows Phone

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Jens (Dexter86)Jakob Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jakob
Gast
Jakob

Ich würde mal das Pro wegmachen 😀 das ist ein surface 2, kein surface pro 2 😉 auf nem Pro-Gerät würde sicherlich kein Windows RT laufen 😀

Jens (Dexter86)
Gast

Hallo Jakob,

danke, ich hatte das glatt überlesen.:/

Jakob
Gast
Jakob

Ich würde mal das Pro wegmachen 😀 das ist ein surface 2, kein surface pro 2 😉 auf nem Pro-Gerät würde sicherlich kein Windows RT laufen 😀

Jens (Dexter86)
Gast

Hallo Jakob,

danke, ich hatte das glatt überlesen.:/