Deals

Deal: Ausverkauf (Tablets, Smartphones etc.) und Gewinnspiel bei Gearbest

jumper-ezpad-5s

Gestern ging unser Test des Onda V919 3G online und viele Leser zeigten sich interessiert am guten Preis-/Leistungsverhältnis des chinesischen Tablets. Viele entdeckten dabei weitere verlockende Angebote aus der Welt der Chinatablets, die mittlerweile hochwertige Geräte zu Dumpingpreisen anbieten.

Der Onlinehändler Gearbest hat nun einen Ausverkauf gestartet für verschiedene Smartphones und Tablets gestartet. Auch der EU Standort bietet viele Geräte vergünstigt an. Der Vorteil: Es fallen keine Zollgebühren an.

Schaut doch einfach mal rein, vielleicht könnt ihr ein günstiges Schnäppchen ergattern.

EU Store Ausverkauf

Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel zum 2. Geburtstag des Onlinehändlers mit vielen netten Preisen.

Das 2. GearBest Jubiläum kommt endlich! Fünf gigantische Überraschungen für euch Fans!

Demnächst testen wir für euch das Jumper EZpad (Siehe Beitragsbild), einem Surface Klon mit Intel Atom Cherrytrail und 4GB Ram. Ich bin gespannt wie es abschneiden wird.

Vorheriger Artikel

Microsoft und Co.: Neuer Standard soll E-Mails sicherer machen

Nächster Artikel

Windows Device Recovery Tool erhält Update

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
RaphaelLeonard Klintchr_stark Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
chr_stark
Mitglied

Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Händler gemacht? Kritiken sind ja unterirdisch… Hab mir gestern auch das V919 bei Gearbest bestellt. Hoffe kommt und zeitnah.