Deals

Deal: 8 Zoll USB-C Tablet (FHD, Atom x5, Dual Boot) für €85

Heute im Deal ein 8 Zoll Full HD Tablet wahlweise mit Windows 10 oder Windows 10/Android 5.1 Dual Boot Option. Das Tablet ist sehr gut verarbeitet und bietet neben einem Atom X5 Quad Core Prozessor und 2 GB Ram, einen USB- C Steckplatz.


Chuwi Hi8 Pro – €85

1460021439256933 (1)

Features:

  • CPU: Intel Cherry Trail Z8300 ( Intel Atom-X5 Z8300 ) 64bit Quad Core 1.44GHz bis zu 1.84GHz
  • GPU: Intel HD Graphic Gen8 processor
  • RAM + ROM: 2GB + 32GB
  • MicroSd: Bis zu 128GB
  • Windows 10 system
  • 8 Zoll Bildschirm1920 x 1200 Auflösung, IPS
  • 4000mAh Akku
  • Bluetooth 4.0
  • HDMI 
  • USB Type-C
  • Maße: 21.12 x 12.32 x 0.93 cm
  • Gewicht: 350 Gramm

Das Tablet gibt es wie erwähnt in der Einzel OS Version mit Windows 10 oder einer Dual Boot Lösung mit Win10/Android 5.1. Die Spezifikationen sind ansonsten identisch.

Wir erhalten mit dem Chuwi Hi8 ein sehr gutes Datenblatt und als besonderen Clou den USB-C Eingang, der auch auf hochpreisigen Geräten noch sehr selten ist.

Hier gehts zu den Angeboten:

Tablet Dual Boot Variante (Win10/Android 5.1)

Tablet Single OS Variante (Win10)

Vorheriger Artikel

Wirklich wahr: Gratis Lumia 950 beim Kauf eines 950 XL (MS Kanada)

Nächster Artikel

Linux Subsystem in Windows: So funktioniert es

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
RolfSpielschweinAlexS1986MarkusLeonard Klint Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
eMBee
Mitglied

Klingt echt gut. Gibt es durch den Dual-Boot irgend wie Probleme beim Updaten? Windows meine ich, für Android erwarte ich eh kein Update.

AlexS1986
WU Team

Hab das normale Hi8 mit Atom Z Prozessor. Updates sind unter Windows kein Problem. Lediglich Android lässt sich bei mir nicht updaten. Dafür gibt es keine Funktion in den Einstellungen. Kann aber natürlich sein das es bei dem Pro mittlerweile möglich ist

Markus
Gast
Markus

Also Windows Update ist beim HI8 Pro komplett unterbunden.

Es existiert nicht mal in der Systemsteuerung!

ob es sich irgendwie aktivieren lässt hab ich noch nicht probiert da ich eh vor hab Windows neu zu installieren und Andorid runter zu schmeißen…

Markus
Gast
Markus

Hab das Tablet auch seit 2 Wochen. unbedingt die DualOS Version kaufen! diese ist HW Revision neuer und macht keine Probleme. (man kann mit einem USB Stick ja Win10 komplett installieren und Android runter schmeißen!) weiterer wichtiger Punkt das Display ist mit Kunststoff „geschützt“ also nicht wirklich haltbar war Kratzer angeht. (der Digitizer ist aus Kunststoff). Also unbedingt eine Schutzfolie aufbringen. Noch ne Info zu tauglichen Schutzfolien! Entweder Kunststofffolien nehmen oder eine „Airglass“… versucht erst gar nicht eine 0,3-0,4mm dicke „Glasscheibe“ aufzubringen denn das Funktioniert noch schlechter als beim Lumia 950XL da die Kanten (vermutlich durch verschraubungen oder übermaß an… Weiterlesen »

Spielschwein
Mitglied

Gehört nicht hier rein aber wann kommt endlich wieder das Band 2 im Angebot? Warte schon seit 2-3 Wochen ?

Rolf
Gast
Rolf

Habe ein Ondait Dualität OS
Seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, ist die System Sprache nur Chinesisch. Deutschland oder auch Englisch kannst zwar anwählen. Wird dann aber doch nicht geändert. Die Tastatur könnte ich auf deutsch einstellen.