Deals

Deal: 60% günstiger – Xiaomi Mi Pad 2 – Edeltablet mit Windows 10

xiaomi mipad 2

Heute im Deal das Xiaomi Mipad 2. Es handelt sich hierbei um ein sehr edles Tablet mit 7.9 Zoll Bildschirmdiagonale. Als Betriebssystem dient Windows 10.


Xiaomi M Pad 2 – €220

xiaomi mi pad 2

Spezifikationen:

  • CPU: Intel Atom X5-Z8500 64bit Quad Core 1.44GHz, bis zu 2.24GHz
  • GPU: Intel HD Graphics
  • RAM + ROM: 2GB + 64GB
  • 7.9 inch screen: 2048 x 1536 IPS Display mit QXGA Auflösung – 326 PPI
  • Windows 10 Betriebssystem
  • 6190mAh Akku
  • Bluetooth 4.1: Supports fast transmission of data, pictures and files.
  • Dual Kameras: 8.0MP Rückkamera mit Auto-Foukus – 5MP Frontkamera
  • USB Type-C
  • Gewicht: 322 Gramm

Ich bin seit einiger Zeit richtiger Xiaomi Fan. Alle Produkte, die ich vom chinesischen Techriesen bisher getestet habe (Xiaomi Mi5, Piston Kopfhörer, Mi Pad 1) bestechen durch eine hervorragende Qualität und schönes Design zu hervorragenden Preisen.

Xiaomi ist nicht vergleichbar mit chinesischen „Billig-Herstellern“. Letztere bieten zwar häufig ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, haben budgetbedingt  aber wenig Liebe zum Detail.

Wer auf der Suche nach einem schlanken, formschönen und perfomanten Tablets mit Windows 10 ist, könnte genau mit dem Xiaomi Mi Pad 2 glücklich werden:

Zum Angbeot

Hinweis: Wie immer gilt ein 45 Tage Rückgaberecht auf die Ware. Als Versandart wählt ihr „Priority Mail“ und „German Express“, dann gibt es im Regelfall auch keine Schwierigkeiten mit dem Zoll.

Wir haben bereits eine China-Tablets für euch getestet. Hier ein Überblick unserer Reviews:

Unseren Onda 919 Tablet Test gibt es — HIER

Das Cube iWork 10 gibt es  — HIER

Den Beelink Mini PC Test gibt es — HIER

Den Teclast X89 Kindow Test gibt es — HIER

Vorheriger Artikel

"Veraltete Hardware": Surface Manager stichelt gegen Apple

Nächster Artikel

Anniversary Update: Nutzer beklagen Abstürze - auch ihr?

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
LarsRevelationdriveFrukielegiator Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
grummelpott
Mitglied

Wo Du gerade das Mi5 ansprichst, gibt es neues zur Win 10 ROM? Denn dann wäre es ein Hammer Teil. Wurde doch versprochen, das es sie geben wird.

elegiator
Mitglied

Eine Gegenüberstellung der unten aufgezählten Geräte wäre toll. Ich versuch schon ne Weile mein iPad mini der ersten Generation durch was handliches auf windowsbasis zu ersetzen. Aber da gibts momentan nur schrott (bei 7-8 Zoll). Mein Surface Pro3 ist mir für die Surferei im Bettchen etwas zu groß ?

Fruki
Mitglied

Ich finde das Gerät auch toll… aber leider fehlt mir die Speichererweiterung für eine SD-Karte….
Wäre das heute nicht Standard?? Was meint Ihr?

drive
Gast

GPS fehlt mir

Revelation
Mitglied

Das Ding gibts ja mit Android 5.1, weiss einer ob ein Upgrade auf 6 möglich ist?