AnwendungAppsNews

Dating-Update: Tinder-Client 6tin erhält kleine Anpassungen

6tin

Die hohe Kunst des Flirtens…

…beginnt nicht unbedingt am Smartphone – und schon gar nicht, wenn die entsprechenden offiziellen Apps bis heute auf sich warten lassen. Rudy Huyn gilt im Windows Phone Lager daher als einer der Entwickler, wenn es darum geht, klaffende Lücken im Windows Store zu schließen.

Einer seiner wohl bekanntesten Apps, neben der Instagram-Alternative 6tag, dürfte der Tinder-Ersatz 6tin sein. Denn während Instagram selbst immerhin mit einer halbherzigen Beta im Windows Store vertreten ist, haben es die Verantwortlichen von Tinder bis heute nicht für nötig erachtet, eine offizielle Version für Windows Phone oder künftig Windows 10 Mobile anzubieten.

Da ist es doch umso erfreulicher, dass Huyn seiner ansprechenden Flirt-Alternative ein kleines aber liebevolles Update spendiert hat.

Die neue Version lautet nun 2.9.1 und bringt laut einem Tweet des Entwicklers folgende Neuerungen mit sich:

  • Direktanzeige von Berufsstand / Ausbildung / Schule
  • Hervorhebung von Gemeinsamkeiten

Damit reicht Huyn einige Funktionen nach, die in der offiziellen App bereits vorhanden waren.

Noch mehr Dating-Apps haben wir übrigens hier und auch hier für euch zusammengetragen.

Neben 6tin existiert mit Timber noch ein weiterer Client, der von einigen Nutzern sogar als die bessere Wahl angesehen wird – wie habt ihr entschieden?


Quelle: Twitter (Rudy Huyn) via Windows Central

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Timber
Timber
Entwickler: Aeris Studio
Preis: Kostenlos+
Vorheriger Artikel

MegaDeal bis Mitternacht: Microsoft Band 1 für unter €90!

Nächster Artikel

Volvo und Microsoft: HoloLens soll den Autokauf verändern

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
ich Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ich
Gast
ich

Gerade von Rudy hätte ich mir seine Apps als UniversalApp erwartet..
Aber seit er für DropBox arbeitet, scheint er nicht mehr so aktiv bei seinen oder neuen Apps zu sein.