AppsNews

Dateimanager für Windows Phone erscheint im Juni

Bei der Ask-Me-Anything Veranstaltung mit Joe Belfiore wurde offiziell bestätigt, dass Microsoft für Windows Phone einen Dateimanager entwickelt. Dieser sollte laut Joe Belfiore sogar noch im Mai erscheinen. Die Veröffentlichung wird nun aber im Juni sein. 
Nachdem in der Windows Phone Uservoice-Seite vor längerer Zeit der Dateimanager aus Versehen schon bestätigt wurde, meldete sich nun ein Administrator der Seite und informierte darüber, dass die neue App im Juni erscheinen wird. Der Zeitplan hat sich also um einige Wochen nach hinten verschoben. Neben dem Datum wurde auch der Name der App bekannt, dieser lautet Files, auf Deutsch Dateien. 
Während des AMA-Interviews veröffentlichte Joe Belfiore auch einige Screenshots des neuen Dateimanagers: 

—————————-
Artikelbild: Windows Phone Store
Vorheriger Artikel

Microsoft veröffentlicht App Updates für OneDrive, Facebook, Xbox Music und -Video

Nächster Artikel

Whatsapp könnte bald wieder im Store verfügbar sein - Jetzt schon als XAP-Paket installieren

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: