Kategorien: News

Das sind die Gewinner unseres Mozo Gewinnspiels

Anfang des Monats haben wir ein kleines Mozo Cover Gewinnspiel veranstaltet. Die Teilnahmebedingungen waren denkbar einfach – einfach unseren Youtube Channel abonnieren, fertig.

Die Gewinner unserer 4 wunderschönen Lumia 950 XL Mozo Cover und damit einen Gesamtgewinn von knapp €200 lauten:

  • Frank Kipfmüller (Holz Zebra)
  • Dominik Schneider (Holz Black Walnut)
  • Tobias Breyer (Neon grün)
  • Compoti (zyan)

Falls ihr selbst nicht im Besitz eines Lumia 950 XL seid, freuen sich andere sicher über etwaige Tausch-/Freundschaftspreis Aktionen.

Wir haben alle glücklichen Gewinner bereits kontaktiert und wünschen allen viel Spaß mit ihren jeweiligen Mozo Covern.

 

Wir möchten euch gerne oft mit tollen Aktionen und Gewinnen begeistern. Nehmt am Communityleben durch unsere zahlreichen Kanäle teil und lasst uns weiter an der lebendigsten deutschsprachigen Windows Gemeinschaft arbeiten.

 

 

Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner – wir möchten Fotos sehen! :),

Euer WindowsUnited Team

Zeige Kommentare

  • Glückwunsch an die Gewinner :) Ich habe nur ein 535 und da brauch ich das Mozo Cover gar nicht da es ja nicht passen würde :D

  • Ich könnte eines brauchen... Mal eine Frage: mir ist das Kameraglass bei einem Flug gesprungen, ist das auch Gorilla oder Plastik, oder....? Gibt es eigentlich ein Cover mit Kameraklappe? Hatte ich beim 1020... Danke Euch!

    • Das ist sogar Saphire glas, das ist extrem hart. Kannst aber das kameramodul auf diversen seiten neu bestellen und einbauen ;) Soweit ich das weiß hat mozo sowelche:)

  • Schade mein Name steht da nicht bei ?? ? obwohl ich dazu das richtige Handy ? habe. ? Doch leider wie immer kein Glück ? Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an ? die Gewinners ? wenn einer der Gewonnen damit nichts anfangen kann,da ihr nicht das Handy ? habt. So Last ihr es mich Wissen, würde mich freuen ? euch das sonst gerne entgegen nehmen ☺ Also nicht vergessen Dan bitte melden ?

  • Schade nichts gewonnen. Falls jemand der Glücklichen kein 950 XL und Interesse hat: Ich tausche ein ganzes BLU Win HD gegen 1 Cover ☺

  • Hey, Glückwunsch allen Gewinnern!!
    Jetzt direkt an @Tobias Breyer: Hast du ein 950XL? Mich interessiert das grüne Cover sehr, falls du es nicht brauchen solltest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir "ins Geschäft" kommen würden ;) Ansonsten, viel Spaß und Freude mit den tollen Cover-Hüllen!!

  • Ich wurde auch nicht kontaktiert wie soll das denn von statten gegangen sein ?

Teilen
veröffentlicht von
WindowsUnited-Team

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.