News

Das ging fix: Windows 10 Mobile Build 10586.107 für Insider im Slow Ring freigegeben

Windows-10-Mobile

Das ging aber schnell: Nur einen Tag nach der Veröffentlichung im Fast Ring (und versehentlich im Production Ring) hat Microsoft die Windows 10 Mobile Build 10586.107 für Insider im Slow Ring freigegeben, wie Gabe Aul soeben auf Twitter bekannt gegeben hat:

Nochmals für alle, die den letzten Beitrag nicht gelesen haben die Neuerungen, welche die Build mitbringt:

  • Ein Problem, welches in einigen Fällen dazu führte, dass Tiles nach der Erstinbetriebnahme des Geräts auf dem Startscreen fehlen, wurde behoben
  • Verbesserte Unterstützung für die Vorlesefunktion in mehreren Sprachen
  • Verbesserungen beim Zurücksetzen von Geräten, auf denen Bitlocker / die Geräteverschlüsselung aufgrund von Unternehmensrichtlinien oder durch den User aktiviert ist.

Finale Build?

Handelt es sich bei der heute erschienenen Build 10586.107 um die finale Build von Windows 10 Mobile, die bald auch offiziell verteilt wird? Ein Anzeichen dafür ist der behobene Fehler im Zusammenhang mit der Erstinbetriebnahme der Geräte. Auch die rasche Verteilung im Slow Ring könnte ein Anzeichen für einen baldigen (und in meinen Augen überfälligen) Release sein.

Sind Euch weitere Neuerungen aufgefallen, oder habt Ihr vielleicht neue Probleme mit der Build bekommen? Diskutiert in unserem Forum mit!


Via Twitter

Schon gesehen? Bei unserem exklusiven Gewinnspiel gibt es ein Archos 50 Cesium zu gewinnen. Die Teilnahme ist super einfach. Für nähere Informationen, klicke HIER

Vorheriger Artikel

Bekannter Leaker teasert etwas "Atemberaubendes" für Windows Fans...

Nächster Artikel

Microsoft Garage: Fetch!- App erkennt Hunderassen auf iOS

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Tommohammad_ghaziguenther Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
guenther
Mitglied

Bislang kein zugriff

mohammad_ghazi
Mitglied

Build .107 ist sehr flüssig, bis jetzt keine probleme gehabt,keine abstürze…

guenther
Mitglied

Wurde am 10 ten schon ausgerollt bemerkte ich gerade.