MicrosoftNewsWindows 10

Das coolste Wallpaper aller Zeiten wird nun zur unsterblichen Legende

Windows10

Was passiert wenn man zwei wirklich coole Wallpaper miteinander kombiniert?

Man erhält einen der denkwürdigsten Desktop-Bildschirmhintergründe aller Zeiten – ein durchgeknalltes Ninja-Katzen-Einhorn (wir berichteten), welches fest entschlossen ist, den Kampf zu kämpfen, seinen Weg zu gehen bzw. in diesem Falle zu reiten – oder sowas Ähnliches! Jedenfalls passt das kürzlich von Microsoft in einem Video vorgestellte Hero Desktop Image doch wie die Faust aufs Auge!

Greg Carpentier scheint ein echter Microsoft-Fan zu sein und hat über seinen Twitter-Account nun verlauten lassen, dass er seine wirklich clevere Hintergrund-Kombination über OneDrive allen interessierten Usern hochauflösend zur Verfügung stellen möchte – gerne doch!

Das Ganze ist natürlich rechtlich gesehen nicht so hundertprozentig wasserdicht, aber ich denke im Rahmen der turbulenten Ereignisse der letzten Monate und vor Allem derer, die hinsichtlich dem Release von Windows 10 noch folgen werden, ist das Ganze mehr als nur ein gelungener Gag – es ist ein Statement. Ein Statement, das besagt, dass Microsoft nicht länger (nur) Bürohengst ist – Microsoft ist cool geworden! Und ich denke, dass der nun veröffentlichte Fan-Wallpaper ein echter Eyecatcher geworden ist – ob im Büro oder Zuhause oder auf dem Windows Phone für unterwegs – vielleicht sollte Microsoft es in die nächste Build (und in die finale Version?) einfach mit einbauen?

Hier geht es zum Download des Wallpapers


Quelle: Twitter via Windows Central

Vorheriger Artikel

Das schleichende Ende der XBOX ONE ? Playstation 4 hält in Europa zwischen 70 und 90 Prozent Marktanteil!

Nächster Artikel

[Update] Nach nur 24 Stunden: Windows 10 Build 10159 für PCs ist da!

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
TriplerRetroHero84 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
RetroHero84
Mitglied

„vielleicht sollte Microsoft es in die nächste Build (und in die finale Version?) einfach mit einbauen?“

Das wäre auf jedenfall mal ne sehr coole Aktion! ^^

Tripler
Gast
Tripler