Anleitungen

Cyan Update für Developer Preview kommt wieder ins Rollen

Seit gestern Abend hat Microsoft/Nokia die Verteilung des Cyan Updates für Lumia Geräte mit der Developer Preview von WP 8.1 teilweise wieder aufgenommen.

Während der Rollout von Cyan ohnehin ein wenig holprig war, wurde das Firmware Update für Lumias mit der Developer Preview nach kurzer Zeit wieder gestoppt, nachdem ein kritischer Fehler im Zusammenhang mit der Bitlocker-Verschlüssung aufgetaucht ist.

In Deutschland dürfen sich User mit einem Lumia 920 von t-mobile als erste über das Update freuen. Wohlgemerkt betrifft das nur Geräte mit t-mobile Branding. Alle anderen werden sich wohl noch ein wenig gedulden müssen, sofern sie nicht schon das downgrade von der developer preview gewagt haben. Wir hoffen, dass es jetzt zügig voran geht.

 

Screenshot_27_08_14_12_14

 

 

Habt ihr heute schon das Cyan Update bekommen? Wir freuen uns über einen kurzen Erfahrungsbericht in den Comments.

 

Vorheriger Artikel

Die besten kostenlosen Wetter-Apps für Windows Phone

Nächster Artikel

Surface Pro 3 am 28. August versandkostenfrei per Post bekommen

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
PraetorCreech
Gast
PraetorCreech

Sollte es sich zeigen, dass alle DP Versionen ein Update bekommen, werde ich doch noch den Schritt wagen und auf die DP aktualisieren. Als O2 Kunde wartet man ja sonst noch bis WP9. Die desolate Informationspolitik von O2 lässt einen am ausgestreckten Arm verhungern. Dann habe ich zwar ein Bluetooth Problem, mittlerweile halte ich es aber für verschmerzbar. Die CV-Version flashen möchte ich aber nicht. Garantiefragen und so.