NewsWindows Phone

Coship Moly PCPhone W6: Mittelklassegerät mit Continuum-Unterstützung

Coship Moly PCPhone W6

Es gibt viele Smartphone-Nutzer, die sich ein richtiges Phablet mit mindestens 6 Zoll Bildschirmdiagonale wünschen. Ein solches Gerät hatte Microsoft beispielsweise mit dem schon in die Jahre gekommenen Lumia 1520 im Angebot. Ein Nachfolger von Microsoft ist allerdings nicht in Sicht.

In die Bresche springen könnte hier der Anbieter Coship mit seinem 6-Zoll-Mittelklassegerät. Denn das Moly PCPhone W6, welches dankt dem Snapdragon 617 auch Continuum unterstützt, bietet alles, was man für einen Preis von 399 Dollar erwarten kann. Allerdings ist noch nicht klar, ob das Gerät auch in unseren Ländern, bzw. Europa, verkauft werden wird.

Folgende Specs weist das Gerät auf:

  • 6-Zoll FullHD Display mit Gorilla Glass 3
  • Qualcomm Snapdragon 617 Prozessor
  • 3GB RAM
  • 32GB interner Speicher, mittels MicroSD-Karte erweiterbar
  • 13MP Hauptkamera mit LED-Blitz
  • 5MP Frontkamera
  • Dual SIM
  • 3’900 mAh Akku (nicht austauschbar)
  • 160 x 82.3 x 7.9mm
  • USB Typ-C

Das Gerät ist auf der Website von Coship bereits aufgeführt, kann aber noch nicht gekauft oder gar vorbestellt werden. Auch ist noch nicht klar, wann dies der Fall sein wird. Dafür gibt es aber zwei Videos, welche sich mit dem Gerät befassen:


Quelle: Molyphone via MSPU

Vorheriger Artikel

Viele Geräte (Tablets, Smartphones) zum Aktionspreis

Nächster Artikel

[Video] Hands-On zeigt Skype UWP App für Windows 10 (Mobile)

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
TomjojoluderSoxxRalf950Benni Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Benni
Mitglied

Schönes Gerät, schöner Artikel! Der Typ in dem Video (Kameramann) geht aber gar nicht… Fummel fummel, grabsch grabsch, mach mach! Sehr unhöflicher Zeitgenosse :-/

Ralf950
Mitglied

Ab wann kaufbar?

Soxx
Mitglied

Microsoft hat das Nokia Lumia 1520 im Angebot? Sehr interessant…. ? vielleicht kaufe ich mir ja eins ?

jojoluder
Mitglied

@1520 find es nicht , schluhhzz ?