AppsMicrosoft

Cortana für Android: Öffentliche Beta ab sofort verfügbar

cortana für android preview

Für Cortana-Fans, die Android auf ihrem Smartphone nutzen, gibt es heute noch eine gute Nachricht. Cortana für Android gibt es ab sofort (offiziell) in der Beta-Version – zumindest in den USA. In Deutschland muss man sich noch etwas gedulden, bis Microsoft’s Sprachassistentin für Android User verfügbar ist.

Es wurde bereits vor kurzer Zeit eine APK von Cortana für Andorid geleakt, wobei dies so mit Sicherheit von Microsoft nicht gewollt war. Wer von euch die App dennoch auf einem Android Phone testen möchte, muss auf seinem Smartphone als Region USA einstellen und sich auf dieser Seite für das Beta-Programm registrieren.

Wer bereits Beta-Tester ist, kann sich die App mit folgendem Link herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.cortana&ah=UK4hk99wXyurrrS1QMQmCtIHp6g

Wer von euch nutzt den eigentlich sein Smartphone mit Android? Testet jemand von euch Cortana? Lasst ein Kommentare da!


Quelle: WindowBlog

Vorheriger Artikel

HoloLens: Microsoft IT Showcase ist die erste App, die explizit unterstützt wird

Nächster Artikel

Adduplex Statistiken: die beliebtesten Windows Phones der Deutschen

Der Autor

Manuel

Manuel

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: