MicrosoftNews

Comedy: Homosexueller Roboter von „Microsoft“ vorgestellt

In dieser Woche veröffentlichte Microsoft den ersten homosexuellen Roboter, den Helix 900. Natürlich nicht in echt, sondern nur in der Comedy Show Saturday Night Live. Der Roboter kann hunderte Sprachen übersetzen, komplizierte Gleichungen lösen und findet Männer anziehend. So sagte er zum Beispiel:

I like the way their bodies look.

Casey Affleck spielt ein Publikumsmitglied und stellt die Frage, warum Microsoft einen Roboter homosexuell machen sollte. Die „Firma“ antwortet darauf, dass sich der Roboter als homosexuell identifiziert und außerdem „ist es 2016“. Nachdem Affleck weiterhin Fragen stellt, stellt eine der Mitarbeiter von „Microsoft“ die Frage, ob wir noch in der Steinzeit leben würden. Es stellte sich auch heraus, dass der danach vorgestellte Roboter Helix 950 und Helix 900 kein Paar sind, denn sie finden homosexuelle Roboter nicht anziehend.

Aber seht am besten einfach selbst:


Quelle: neowin

Bildquelle: YouTube Video

Vorheriger Artikel

RealDonaldContext - Chrome App bewertet Tweets von Donald Trump.

Nächster Artikel

Erste Windows 10 Themes tauchen im Store auf - jetzt downloaden

Der Autor

Hannes Lüer

Hannes Lüer

Technik Freak und Windows Fan aus Leidenschaft

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Thomas 69turbolizerSagittarierExMicrosoftielex Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
lex
Mitglied

Ist ja super ?

ExMicrosoftie
Mitglied

Klasse Schauspieler! Ich stelle mir das extrem schwierig vor, vor der Menge mit Lampenfieber zu stehen und nicht lachen zu dürfen!

Sagittarier
Mitglied

Super gespielt. Echt zum ablachen ?

turbolizer
Mitglied

Apple hat über Jahre Kampagnen gegen Microsoft geführt in denen Microsoft als verstaubt und konservativ hingestellt wurde. Inzwischen sieht die Welt es umgekehrt. Dafür stehen Satya Nadellas Engagement auf den mobilen Platformen der Konkurrenz, seine Auftritte bei den Events der Konkurrenten, die erfolgreichen und sexy Surface Produkte und auch solche Videos.

Thomas 69
Mitglied

einfach nur geil. ,☺ die tränen laufen vor lachen ? ist. das die Zukunft dan haben wir noch viel zulachen !!!!