Apps

Candy Crush Soda Saga bietet nach Update 865 Level

Candy Crush ist auch für Windows (Mobile) bzw. Windows Phone nicht nur in der Standard-Version, sondern auch als “Jelly Saga” (außer WP 8.1) und “Soda Saga” erhältlich – bei den Versionen für Windows 10 handelt es sich sogar um UWP Apps. Letztere hat kürzlich ein Update erhalten, das 20 neue Level bringt.

Insgesamt verfügt das Puzzle-Videospiel nun über ganze 865 Level. Das Update für Candy Crush Soda Saga wurde sowohl für Windows 10 (Mobile) als auch für Windows Phone 8.1 veröffentlicht. King, der Entwickler des Spiels, hat im Windows Store einen Changelog veröffentlicht:

Arribaaa! Es ist Zeit für eine limoleckere Fiesta! Setz dir einen süßen Sombrero auf und feiere in unserer NEUEN Episode „Piñata-Party“ mit Señor Sprudel! – Spiele 20 zuckersüße NEUE LEVELS – damit sind es insgesamt 865 Levels! Aktualisiere das Spiel auf die neuste Version, um die aktuellen köstlichen Inhalte erleben zu können!

Entwickler: king.com
Preis: Kostenlos

via NPU

Zeige Kommentare

  • *lachen muss* gott wie soll man da hinterher kommen… Ich hab nich mal 1/4 durch bis jetzt ;).

  • Meine Frau hat das Spiel Candy Crush Soda Saga mit Begeisterung bisher gespielt und vor einigen Tagen 300 Goldbarren erreicht. Seitdem startet das Speil nicht mehr und läßt sich nicht mehr nutzen. Es fängt an zu laden und bricht dann ab und zeigt neue Apps an....
    Sie hat ein Lumia 930 mit Windows....
    Wer kann helfen bitte??

  • Ich kann schon seit Tagen nicht mehr spielen,ich lade das Spiel und schwupps ist es weg

Teilen
veröffentlicht von
Maurice

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.