Gerüchte&LeaksNews

Candy Crush Saga kommt für Windows Phone

Candy Crush Saga kommt für Windows Phone

Fragt mich nicht wieso, aber Candy Crush Saga ist auf Android und iOS ein echter Spiele-Hit mir über 100 Millionen Downloads und auf Facebook löste es im vergangenen Jahr sogar Farm Ville als beliebtestes Game überhaupt ab. Bald werden die bunten Bonbons nun auch auf dem Windows Phone landen!

Schon seit 1-2 Tagen kursiert im Netz ein Video, das scheinbar Candy Crush auf einem Lumia 625 zeigt (siehe unten). Da wir die Echtheit nicht bestätigen konnten und auch sonst nichts wirklich Interessantes zu sehen ist, haben wir bisher noch nicht darüber berichtet. Nun hat aber auch Yann de Canson, App Marketing Manager für Microsoft in Frankreich, über Twitter eine vielsagende Andeutung gemacht: „Ihr mögt die Bonbons? Ihr werdet lieben, was auf’s #windowsphone kommt!“ Also, alles spricht dafür, dass in nicht all zu ferner Zukunft Candy Crush für Windows Phone erscheint.

Yann_de_Canson_auf_Twitter___Vous_aimez_les_bonbons___vous_allez_adorer_ce_qui_arrive_sur__windowsphone________

Das Spielprinzip von Candy Crush Saga ist altbewährt. Man muss mehrere bunte Steinchen – hier Bonbons – in einer Reihe anordnen, damit sie verschwinden und Platz für neue machen. Candy Crush verbindet das Ganze mit einigen lustigen Extras, nerviger Jahrmarktmusik und einem Punkte/Leben System, das die Spieler zu In-App Käufen animieren soll.

Ich persönlich kann mit Candy Crush Saga nicht viel anfangen. Allein aus Image Gründen ist es aber eine gute Nachricht für Windows Phone, wenn eine so sichtbare Lücke im Spiele-Angebot geschlossen wird.

 

 

Freut ihr euch auf Candy Crush Saga? Welche anderen Spiele vermisst ihr auf dem Windows Phone?

Vorheriger Artikel

Sonic, der Igel auf Windows Phone

Nächster Artikel

Lumia Denim und Erklärungen zum Firmwareupdate

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: